www.talkthisway.de|Vodafone DSL|VodafoneTV|Vodafone UMTS| Angebote Mai`2011

  • schön, dass man hier so ignoriert wird. :top:




    In zwei Tagen werden es sechs Wochen sein, seit ich Euch die Kopien der Rechnungen per E-Mail zugeschickt habe.
    Ich hätte nichts dagegen, wenn sich die Gutschrift so langsam mal auf den Weg machen könnte. ;)

  • du hast keine Bestellnummer angegeben, so kann ich auch keine Aussage treffen..... Wir haben im Monat zwischen 3000-5000 Kunden, da kann ich leider nicht alle TT-Namen den Aufträgen automatisch zuordnen :)


    Nicht für ungut, geb mir die Bestellnummer per PN und ich kann nachschauen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • danke :)


    Die Sache mit dem "ignoriert wird" bezog sich nicht auf die Auszahlung der Gutschrift, sondern darauf, dass auf die vorherigen Fragen so überhaupt keine Reaktion kam.
    Egal, jetzt habe ich Dich ja erreicht. :)


    Habe Dir eine PN geschickt.

  • Hallo DaRappa,


    ich bin ja wirklich kein ungeduldiger Mensch.
    Aber nachdem ich mich vor über 2 Wochen, wie übrigens von Dir gewünscht, über PN gemeldet habe, würde ich mich doch sehr freuen, wenn Du wenigstens mal antworten könntest und sagen, was jetzt überhaupt Sache ist.
    Anscheinend lag ich mit dem "ignoriert werden" gar nicht mal so falsch.
    Noch mehr würde ich mich allerdings nach über 8 Wochen nach der Rechnungszusendung endlich über die Auszahlung freuen.


    MfG
    ha_se_ka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!