Palm Geräte im gnadenlosen Abverkauf: Palm Pre, Palm Pre Bundle, Palm Pre Plus & Pixi

  • Ok, sorry habe auf die schnelle keinen passenden Thread gefunden !Werde es mal ändern
    ...einfach zu viel hier im TT ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Es ziemt sich nicht andere Angebote in einen Händlerthread zu posten.... :rolleyes:


    dafür gibt es Schnäppchenthreads von Amazon u.ä.


    Ich fand es gut, ist doch legitim alle Leser dieses Threads auf ein BESSERES Angebot hinzuweisen!

  • Zitat

    Original geschrieben von michael8
    Ich fand es gut, ist doch legitim alle Leser dieses Threads auf ein BESSERES Angebot hinzuweisen!


    Obs besser ist muß Jeder doch erstmal für sich selbst entscheiden; mir z.B. wären es die ~7 Euro mehr wert für ein brandingfreies Gerät ohne VF Gequake!


    Nichtsdestotrotz gebührt sich sowas im TT einfach nicht; fertig :)

  • inwiefern unterscheiden sich die von talkthisway angebotenen o2 geräte denn von einem vodafone gerät? Bitte um Aufklärung!

  • Mein Palm Pixi Plus von DaRappa = kein Branding, mein Palm Pre von o2 = kein Branding.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Was haben die Preise mit gnadenlosem Abverkauf zu tun? Sind doch völlig normale Preise für die Geräte :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von sagru
    Was haben die Preise mit gnadenlosem Abverkauf zu tun? Sind doch völlig normale Preise für die Geräte :confused:


    Schon mal was von Werbung gehört? :D


    Die Preise on- und offline liegen meist über den hier genannten - u.a. deshalb weil die Versandkosten (bei Nutzung des Aktionscodes) erlassen werden, soweit ich das richtig gesehen habe.


    Also: :top:


    hjrauscher

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich alsbald irgendwas Neues haben muss ... und meine Erfahrungen mit Geschäften hier im TT sagen mir, dass das hier geschehen wird.


    Man muss bedenken, dass das Risiko von Käufen bei Händlern, die sich im TT etabliert haben, gegen Null geht ... eine Sicherheit, die anderenorts ganz sicher nicht gewährleist ist.


    Mein Problem ist einfach nur, dass ich mich nicht so recht entschließen kann. :rolleyes:


    Das Angebot des Palm Pre Plus juckt mich schon ...


    Frankie

  • Gutscheincode Palm auf 30€ erhöht, Pre Plus und Pixi Plus ausverkauft

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kurze/dumme Frage: Pixi = Pixi Plus ... irgendwie find ich nichts wo Unterschiede klar werden :S


    DaRappa: Der Link aus der Ansicht heraus zur Beschreibung/Bestellung des Pixi funzt nicht - bei allen anderen schon - immer kommt Fehler: 404 - Seite nicht gefunden ... auch schon ausverkauft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!