Von Android zurück zu Nokia ?

• Ich durfte in meiner Jugend noch "1984" von George Orwell lesen.
    Wenn ich mir das Buch heute ansehe, ist es längst von der Realität überholt.

Schöne neue Welt, wenn man sich jetzt schon dafür entschuldigen muß, das man nicht jedem alles über sich verraten möchte. :rolleyes:

Übrigens : Die Wolke löst sich meist schon an der Grenze in Luft auf - Stichwort "Datenroaming.
    Datennutzung im Ausland ist ja so billig, das man auch dort die Dauer onlineverbindung ohne die ein Androidhandy ja auch ganz toll funktioniert weiterlaufen lassen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    HappyDay989 ist halt ein User der was in die Welt setzt und hier mit halb wissen vor sich hin glänzt... Wenn es ihm dann zu unangenehm wird bekommen User einfach keine Antwort mehr. :D

Nein, ich beschäftige mich nur nicht mit Leuten, die mangels Argumenten in der Sache sofort persönlich beleidigend werden, das ist alles. Daher war das jetzt auch meine letzte Replik auf einen Beitrag von Dir.

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Schöne neue Welt, wenn man sich jetzt schon dafür entschuldigen muß, das man nicht jedem alles über sich verraten möchte. :rolleyes:

Und das "Witzige" an der Sache ist, dass gerade diejenigen, die anderen die totale Preisgabe ihrer Daten predigen, weil sie damit ein Schweinegeld verdienen, nämlich die beiden Google-Gründer und der Gründer vom Fratzenbuch, total sauer reagieren, wenn man Infos aus ihrem Privatleben verbreitet und alles unternehmen, damit man möglichst wenig über sie erfährt. Soviel also zum Thema "anderen Wasser predigen, aber selbst Wein saufen." Doppelmoral bzw. Heuchelei nennt man so etwas wohl. :rolleyes:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von eisy13
    kann ja schließlich nicht den Rest meines Lebens mit nem N8 Rumrennen ;)

Warum eigentlich nicht? Ich finde es für mich gut genug dafür - und: nein, ich bin noch weit von Hundert entfernt!

Will damit auch ein wenig das Verbissene und Persönliche, das sich hier eingeschlichen hat, auflockern!

• Ach Du meinst man sollte sich bevorraten bevor es nur noch WP7 phones gibt von Nokia ?
    Gute Idee !

:D

• Zitat

Ach Du meinst man sollte sich bevorraten bevor es nur noch WP7 phones gibt von Nokia ?
    Gute Idee !

:D

Die Idee habe ich auch gehabt, bevor keine Symbian Phones mehr erscheinen mir das beste und potenteste Gerät zu kaufen, sozusagen als "Reserve". Könnte aber auch erst in einem Jahr oder so der Fall sein, ich warte einfach mal ab und sehe was da noch so kommt..

Eines mit größerem und schärferen CB Bildschirm und stärkerer Hardware und Akku, sowie der Kamera vom N8, in verschiedenen Displaygrößen und eines mit Tastatur wäre gut. Und all das ohne das bei jedem Modell was fehlt was bei einem anderen Dabei ist. So hätte man die Wahl und es wäre für jeden was dabei.

• Zitat

Ach Du meinst man sollte sich bevorraten bevor es nur noch WP7 phones gibt von Nokia ?
    Gute Idee !

Na, dazu haben wir ja noch etwas Zeit. Schließlich soll Symbian bis 2016 unterstützt werden, da müssten wohl noch bis Ende 2013 neue Geräte erscheinen. ;)

• Am Ende heist es Apple, Android oder MS. Symbian wird in die Bedeutungslosigkeit versinken und alle Datenschützer werden wohl anfangen zu weinen, weil Sie sich endlich mit der Zukunft abfinden müssen :D

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Akway
    Am Ende heist es Apple, Android oder MS. Symbian wird in die Bedeutungslosigkeit versinken und alle Datenschützer werden wohl anfangen zu weinen, weil Sie sich endlich mit der Zukunft abfinden müssen :D

Aha, dann bist DU also derjenige mit der Kristallkugel, der die Zukunft gesehen hat und daher weiß, welche Systeme sich unumstößlich durchsetzen werden... :D

Wenn jemand vor drei oder vier Jahren vorhergesagt hätte, dass Android das am stärksten verbreitete Betriebssystem für Smartphones (= Geräte, die über eine höhere Intelligenz verfügen als die meisten ihrer Benutzer ;)) werden wird, hätte man ihn doch gleich in die geschlossene Abteilung eingewiesen. Woher willst Du also jetzt wissen, welches System in 2016, also in fünf Jahren, den Markt für Smartphone-Betriebssysteme beherrschen wird? :confused:

Sicher, das können iOS, WP oder Android sein. Aber es kann bis dahin auch schon wieder ein anderes System geben, z. B. etwas ähnliches wie MeeGo bzw. eine Weiterentwicklung dessen.

• Zitat

Original geschrieben von Akway
    Am Ende heist es Apple, Android oder MS. Symbian wird in die Bedeutungslosigkeit versinken und alle Datenschützer werden wohl anfangen zu weinen, weil Sie sich endlich mit der Zukunft abfinden müssen :D

Hi Akway, soll das eigentlich heissen, dass man sich freuen kann, wenn die Datenschützer weniger in dieser Gesellschaft zu sagen haben?
    lg mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!