Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von crossword
Was dich nervt ist MIR vollkommen Rille.
Ich habe eine einfache Bitte nett formuliert (das mit dem "nicht" kannst du dir grammatialisch und stilistisch noch einmal genau überlegen). Dies hier ist einfach nicht das typische Kinderforum, hier wird Wert vernünftige Beiträge gelegt.ZitatVon daher auch die Bitte an dich, lesen->denken->nachdenken->schreiben !!
Genau so handhabe ich es grundsätzlich, aber danke für die Erinnerung. Was du mir damit sagen (schreiben) willst, verstehe ich jedoch nicht.Sei´s drum, du hast verstanden, was ich meine und es ja sogar in deinem letzten Posting umgesetzt, mehr wollte ich ja gar nicht.
Dann mal wieder zurück zur Bundesliga!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Du scheinst mir ganz schön gefrustet darüber zu sein, dass dein Club derzeit in der Tabelle dort zu finden ist, wo er auch hingehört! :pIch wusste nicht, dass ich einen Club besitze? Und unabhängig davon, was auch immer du nun eigentlich meinst: Wer sich in den ersten ca. 10 Spieltagen anhand des absolut nichtssagenden Tabellenstandes einen von der Palme wedelt, der hat ganz andere Probleme. Aber das kennst du ja.

-
kommt Jungens, jetzt seid mal wieder lieb zueinander. Heute ist Länderspiel, da seid ihr dann vielleicht auch wieder alle geeint

-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Ich wusste nicht, dass ich einen Club besitze? Und unabhängig davon, was auch immer du nun eigentlich meinst: Wer sich in den ersten ca. 10 Spieltagen anhand des absolut nichtssagenden Tabellenstandes einen von der Palme wedelt, der hat ganz andere Probleme. Aber das kennst du ja.
Ich bin eigentlich tiefenentspannt!;)
Und nein, ich kenne deine Probleme nicht!
Und nun btt, bitte!
-
Länderspiel
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
kommt Jungens, jetzt seid mal wieder lieb zueinander. Heute ist Länderspiel, da seid ihr dann vielleicht auch wieder alle geeint
Wenn dat men wat wird?!

-
Puhhhh
-
Hoppelheim :top:
-
Das Bayern Glück ist zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Hoppelheim :top:Wie kann man so einen Retortenklub nur feiern...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!