Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von crossword
    Was dich nervt ist MIR vollkommen Rille.

Ich habe eine einfache Bitte nett formuliert (das mit dem "nicht" kannst du dir grammatialisch und stilistisch noch einmal genau überlegen). Dies hier ist einfach nicht das typische Kinderforum, hier wird Wert vernünftige Beiträge gelegt.

Zitat

Von daher auch die Bitte an dich, lesen->denken->nachdenken->schreiben !!

Genau so handhabe ich es grundsätzlich, aber danke für die Erinnerung. Was du mir damit sagen (schreiben) willst, verstehe ich jedoch nicht.

Sei´s drum, du hast verstanden, was ich meine und es ja sogar in deinem letzten Posting umgesetzt, mehr wollte ich ja gar nicht.

Dann mal wieder zurück zur Bundesliga!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Du scheinst mir ganz schön gefrustet darüber zu sein, dass dein Club derzeit in der Tabelle dort zu finden ist, wo er auch hingehört! :p

Ich wusste nicht, dass ich einen Club besitze? Und unabhängig davon, was auch immer du nun eigentlich meinst: Wer sich in den ersten ca. 10 Spieltagen anhand des absolut nichtssagenden Tabellenstandes einen von der Palme wedelt, der hat ganz andere Probleme. Aber das kennst du ja. ;)

• kommt Jungens, jetzt seid mal wieder lieb zueinander. Heute ist Länderspiel, da seid ihr dann vielleicht auch wieder alle geeint :-)

• Zitat

Original geschrieben von basti12
    Ich wusste nicht, dass ich einen Club besitze? Und unabhängig davon, was auch immer du nun eigentlich meinst: Wer sich in den ersten ca. 10 Spieltagen anhand des absolut nichtssagenden Tabellenstandes einen von der Palme wedelt, der hat ganz andere Probleme. Aber das kennst du ja. ;)

Ich bin eigentlich tiefenentspannt!;)

Und nein, ich kenne deine Probleme nicht!

Und nun btt, bitte!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Länderspiel

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    kommt Jungens, jetzt seid mal wieder lieb zueinander. Heute ist Länderspiel, da seid ihr dann vielleicht auch wieder alle geeint :-)

Wenn dat men wat wird?! :rolleyes:

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!