Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Wenn ich Wolfsburg immer spielen sehe, dann dann frage ich mich jedes mal, wie die auch nur ein einziges Spiel gewinnen können. Die stehen ja so unglaublich schlecht hinten. Lehmann hat das als sky-Kommentator gut beschrieben: sie stehen hoch und laufen dann nicht im richtigen Moment zurück.

Das sieht aus als wenn man eine d-Jugend das erste mal viererkette spielen lässt. Benaglio hat gefühlt alle 2 Minuten eine Szene in der er irgendeinem langen Ball entgegen laufen muss und das macht er extrem gut.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Und so arrogant die Dortmunder wieder einmal sind würde es mich nicht wundern, wenn sie die sich schon im Verkauf befindliche Meister CD 2012, ewieder enschmelzen können.Da Bayern die Meisterschaft holt.
    :D

Arrogant ist nur die Klientel aus dem Süden unserer schönen Republik.... :p

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Arrogant ist nur die Klientel aus dem Süden unserer schönen Republik.... :p

Wie redest du bitte über 60er Fan´s? :D

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Zitat

Original geschrieben von Milano
    Ich spüre hier leichte Spannungen zwischen Bayern und BVB Fans. :D

Das sind nur Luxusprobleme ...

Ich dagegen muss mir überlegen, umzuziehen oder zu Sportarten wie Synchronschwimmen oder Billard zu wechseln, um die Frustperspekive zu ertragen ... :rolleyes:

Mit Grüßen ...

• @ Milano....mein letztes Posting war zwar gegen Dortmund gerichtet,
    bin aber Gladbach Anhänger. :-)

@ rajenske...du hast Ballett vergessen. ;-)

Life is too short to be small.

• Ich schätze mal das heute oder morgen Solbakken auch weg ist und hoffe das Schaefer/Lottner das Amt übernehnem werden. Denkbar wäre auch das der Rutemöller wird, weil ich den bei den letzten HS doch ziemlich oft im Stadion gesehen hab.

Wünsche euch noch ein schönen Sonntag

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das sind nur Luxusprobleme ...

Ich dagegen muss mir überlegen, umzuziehen oder zu Sportarten wie Synchronschwimmen oder Billard zu wechseln, um die Frustperspekive zu ertragen ... :rolleyes:

ja...aber die hoffnung stirbt zu letzt! ;)
    irgendwie ist der frust wieder nur da, wie unfähig so einige zocken.
    als herthaner ist man eh schon einiges gewohnt, aber das was die wieder gestern gezeigt haben...

# ...

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer

@ rajenske...du hast Ballett vergessen. ;-)

Ich dachte das ist Kunst und nicht Sport? :D

BTT,
    Ich hoffe nur das die Gladbacher heute mal wieder gewinnen..damit der Abstand zu Platz 5 gewahrt bleibt.

• Also über Großkreutzs Tweet mit den Verbrechern bzw die Aufregung darüber kann ich nur lachen. Daran finde ich nun wirklich nichts Beleidigendes. Eher finde ich den Spruch ein bisschen "billig" im Sinne von "da wollte wohl einer was Beleidigendes schreiben, hat sich aber dann nicht so ganz getraut". Daher finde ich es weder lustig noch rege ich mich darüber auf.
    Da müssten schon ganz andere Sprüche kommen.
    Habe mir das Video aus der Kabine nach Fürthspiel mangels guter Internetverbindung noch nicht angeschaut.
    Aber erstmal finde ich es krass, dass so ein Video im Netz auftauchen kann. Egal, was da gesungen wurde, die Veröffentlichung an sich ist schon der Hammer!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!