Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Der amtierende deutsche Meister und seit 23 Spieltagen unbesiegte Tabellenführer [...] Entscheidend sind für mich die Spiele gegen die sogenannten Kleinen wie Gladbach, Kaiserslautern und Freiburg, nicht die Spiele gegen Bayern und Schalke. Gewinnt der BVB sie, wird man den Titel verteidigen.

Wo ist das Problem, wenn man schon so lange ungeschlagen ist, auch noch gegen Freiburg und Kaiserslautern zu gewinnen?
    Hart kann es eigentlich nur gegen die werden, die dem BVB kämpferisch UND spielerisch etwas entgegen zu setzen haben.
    Und das ist ganz sicher das Trio Bayern, Gladbach und Schalke. In der Reihenfolge.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich sags wie schon oben erwähnt nur ungern,...ich denke die Dortmunder zeigens den Bayern richtig.

Sehe ich richtig, dass Real am Wochenende 21./22.04. bei Barca spielt? Dann müssen die ja auch voll ran vor dem Rückspiel am 25.

Man wird sehen. Hätte auch gedacht das bis dahin Götze wieder fit ist. Aber das ist ja doch mehr als fraglich ob er überhaupt auf dem Rasen steht dann am Mittwoch. Aber Dortmund wird gewinnen müssen gegen Bayern wenn sie Meister werden wollen. Man weiß nicht wie oft sie noch unentschieden spielen, während Bayern dann eventuell gewinnt.... aber noch kann man ja als BVB - Fan zu recht träumen von Meisterschaft und Pokal... ;)

Das siehst du richtig. Und wenn Madrid das verliert, würde ich mich sogar aktuell soweit aus dem Fenster lehnen das es Barca noch schafft Meister zu werden in der spanischen Liga, trotz der ehemals 10 Pkt Abstand. Im Bezug auf Chelsea und CL hm mal schauen. Das könnte auch nach hinten los gehen, aber schauen wir mal. Ob und inwiefern da Bayern von profitieren kann mal schauen. Aber ein Duell Bayern - Barca oder ein weiteres El Clasico wären natürlich 2 super Paarungen.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• @Lauda

Wieviel besser ist denn dann dein BVB ,....wenn sie mit Bayern nicht auf Augenhöhe sind? Sicherlich die bessere Bilanz hat momentan der BVB - dennoch "nur" 3 Punkte vorne.

Chefkoch

Ich könnte auf einen weiteren Classico durchaus verzichten ;-)

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Wieviel besser ist denn dann dein BVB ,....wenn sie mit Bayern nicht auf Augenhöhe sind? Sicherlich die bessere Bilanz hat momentan der BVB - dennoch "nur" 3 Punkte vorne.

Bilanz in der BuLi - Bayern ist (noch) in der CL dick im Geschäft!

• Zitat

Original geschrieben von russisch_Brot
    Man man man, dann macht so ein Stümperstürmer wie Hanke noch wieder ne Bude, ich könnt kotz.. :rolleyes:

Und noch ein Tor von Hanke... :D

• Reicht für Gladbach aber trotzdem nicht für 3 Punkte... Die müssen aufpassen, dass der VfB nicht noch Platz 4 angreift ;)

Ich hatte vorhin geschrieben, in Köln gehen die Lichter aus - Berlin zieht mit. Preetz dürfte sich wohl schon mal mit einer Entlassung anfreunden.

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Reicht für Gladbach aber trotzdem nicht für 3 Punkte... Die müssen aufpassen, dass der VfB nicht noch Platz 4 angreift ;)

Der VfB gewinnt einfach alle restlichen Spiele und gut ist ;) :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!