Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• War doch ein klarer Elfer.
    Aber für Subotics Reaktion danach würde ich gelb zeigen. Sowas gehört sich nicht, egal, was er gesagt hat.
    Dass Robben ausgerechnet in dem Spiel zweimal so versagt, gehört eben zum Sport.
    Unter dem Strich war es für Dortmund eher verdient, als für Bayern.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    War doch ein klarer Elfer.
    Aber für Subotics Reaktion danach würde ich gelb zeigen. Sowas gehört sich nicht, egal, was er gesagt hat.

Unterschreibe ich!

• sogar merk meinte (nach dem spiel) es war ein klarer elfer
    aber robben darf dann nicht schießen :(
    hätte er lieber ribery oder alaba schießen lassen

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das war's meiner Meinung nach für Dortmund. Der Rest wird ein Triumphzug durch die Stadien. Nur in GE lassen sie vielleicht noch ein Pünktchen liegen. ;-)
    Glückwunsch zur verteidigten Meisterschaft! Ich schätze diesen Titel noch höher ein, als den letzten. Eine unglaubliche Leistung! Den Großteil davon macht in meinen Augen Kloppo aus. Wie er die Mannschaft führt, betreut, managt, pusht, gleichzeitig aber auf dem Boden behält, ist großartig.
    Aber natürlich sind es Spieler wie Kagawa, die das repräsentieren, was sich durch die gesamte Mannschaft durchzieht: Spaß am Spiel, Motivation ohne Ende, Wille.
    :top:

Komplettes Zitat weil dem eigentlich nichts hinzuzufügen ist... -eigentlich- ... Denn noch sind es 6 Punkte Vorsprung auf 12 zu vergebenen...

• Geiles Spiel und der BVB hat verdient gewonnen unterm Strich! :top: Das sollte Auftrieb geben für die letzten 4 Spiele in dieser Saison. Der Traum vom Double - er lebt zumindest unter uns BVB'lern. :D

Zum Thema Elfmeter: Kann man geben denke ich. Wenn Weidenfeller in die andere Ecke gesprungen wäre, hätte es geheißen gut verladen, so heißt es dann eben schlecht geschossen. Genauso gut könnte man aber auch gut gehalten sagen. Ist alles subjektiv...

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Jaja, dieses "wir wollen nichts von der Meisterschaft hören", das zeichnet einen Klopp auch aus.
    Aber alle anderen dürfen jetzt ruhig davon ausgehen. Das lassen sich die Dortmunder nach DER Serie und DEM Sieg doch nicht mehr nehmen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Im Nachbericht auf Sky, war deutlich zu sehen das Robben über die eigenen Haxen gefallen ist. Das war natürlich schwer zu erkennen, beweist aber welch Spielertyp er ist. Bei jedem Zweikampf fällt er so theatralisch und heult rum, als wenn man einem Mädchen die Puppe geklaut hätte. Auf die Insel können sie ihn nicht verkaufen, dort jagen sie ihn, bei solchen Aktionen durch den Ärmelkanal, aber in der Wüste wäre er gut aufgehoben. Schön das er den Elfer versammelt hat und beim Gegentor das Abseits aufgehoben hat. :D

Im Pokal werden die Karten neu gemischt, aber da machen wir den Sack eher zu, es sei denn er lässt Robben auf der Bank. :D

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Was redest Du denn wieder?
    Ist Dein Sky evtl noch verschlüsselt und hast deshalb falsch/nichts gesehen?

Der 11er war 100% richtig gepfiffen.

Edit: was Markus Merk auch sagte. Mehr braucht man wohl nicht sagen.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!