Neuer CallYa-Tarif: "Smartphone Fun"

• Bin jetzt mit dem Smartphone Fun im 2. Nutzungsmonat und habe ebenfalls noch keine Altersverifizierungs-sms bekommen... Bin mal gespannt wie lange vodafone damit noch auf sich warten lässt :)

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Bin mal gespannt wie lange vodafone damit noch auf sich warten lässt :)

Meinetwegen brauchen die gar keine Abfrage machen. Bekommen doch sowieso zu 99,9% eine nicht ganz korrekte Auskunft ;) ...

• so, nach 50 sms heute wieder eine nachricht

Absender: Vodafone D2

Inhalt: Sie haben die maximale Anzahl an kostenlosen OpenEnd-SMS fuer den heutigen Tag erreicht. Jede weitere Standard-SMS kostet 0,19 Euro pro SMS

Ich bin im tarif Smartphone Fun

PS. abgezogen werden aber nur 0,09 euro. Nur die Nachricht stört mich :)

• Stand bestimmt schon irgendwo, aber ich hatte es übersehen: Man kann die Tarifoption „MobileInternet Flat“ (bis 300 MB ungedrosselt) für 4,99 € buchen/nutzen, auch wenn man weniger als 9,99 € Guthaben besitzt. Wer also auf die SMS verzichten kann, bekommt für die Hälfte die Internet-Flat. Oder eine Vodafone-Flat.

Und wem das mit der Überweisung zu kompliziert ist, der nutzt CallNow-Transfer von einer zweiten SIM aus: Dual-SIM-Telefon gekauft, beispielsweise das Samung E1182, die eine Karte ist im CallYa 5/15 und wird über Bons aufgeladen. Die anderen Karte ist im Smartphone Fun und bekommt dann CallNow-Transfer. Für Wenig-Telefonierer wohl der Trick 17.

Danke Vodafone!

@All
    Habt Ihr die Kampagne zum Smartphone Fun mit den vier NetGuys gesehen? Der längere Trailer spielt beispielsweise am London Canary Wharf DLR – Deutschland hat einfach zu wenig schöne Bauwerke. ;) Oder will uns Vodafone DE mit dem Slogan „Im Netz von morgen“ mitteilen, dass wir besser nach London ziehen sollten? :D Vodafone DE, so schlecht seit Ihr auch wieder nicht!

• Zitat

Original geschrieben von Abi99 @All
    Habt Ihr die Kampagne zum Smartphone Fun mit den vier NetGuys gesehen? Der längere Trailer spielt beispielsweise am London Canary Wharf DLR – Deutschland hat einfach zu wenig schöne Bauwerke. ;)

Da hast du nicht richtig aufgepasst - der Trailer wird wahrscheinlich konzernweit verwendet und ist nicht extra für vodafone.de gedreht worden. Gut erkennbar daran, dass einerseits vor dem Versenden des Fotos "share" auf dem Handydisplay steht, andererseits aber der dazugeschnittene Wetterbericht auf Deutsch erscheint.

• Doch, das habe ich kapiert, das Vodafone schon seit Jahren uns nur noch UK-Spots schaltet. Nur warum mein Netz von morgen in London sein soll … :D Ironie und Web – ist halt eine gefährliche Sache.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Für Wenig-Telefonierer wohl der Trick 17.

Danke Vodafone!

Ich denke mal, dass das auch für "Dauertelefonierer" der absolute TOP-Tarif ist. Festnetzflat und Vodafone-Flat für 14,98€ oder "Quasi-Superflat" mit 300MB und 500 SMS für 24,96€ ist doch toll. :top:

Und für den Callnow-Transfer braucht man ja nicht unbedingt ein Dual-SIM-Handy. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!