Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde noch wahnsinnig ... gestern sind mir graue Haare gewachsen und heute läuft es plötzlich ... ohne zwischenzeitlich weiteren Neustart ...
Edit: Geht doch net - bei Zugriff per Windows-Tablet lief es über ftp. ![]()
Dennoch herzlichen Dank für Deine Quelle, die selbst nach stundenlangem Googeln (auch unter Verwendung des Begriffs IIS als Teil der Suche) nicht dabei war. Soviel zu Tante Google ... die lauter werbeunterlegte Hinweise auf Zusatzsoftware lieferte, aber keinen Link zum Naheliegenden. Inzwischen verstehe ich das von der EU-Kommission gegen Google initiierte Verfahren, über das u.a. im letzten Print-Spiegel ausführlich berichtet wurde.
Jetzt werde ich mich mit dem Link näher auseinandersetzen. So ganz passt er nicht, weil unter XP noch die ältere Version IIS 5 läuft - ich gehe aeer davon aus, dass auch für mich eine Lösung dabei sein wrid.
Edit2:
Nun funzt es doch (wieder?) ... auch über Http ... :confused:
Edit3:
Es ist HERRLICH, was Windows alles kann ... einfach so ... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!