Superflat Mobil/Festnetz für junge Leute für 4,95€ im Monat mit Top Handy

• Am besten noch mit iPhone für 0,-€, wa? :rolleyes:

Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

• Ist bei den neuen Angeboten dann auch das LG P920 3D bei? Beziehungsweise gibts jetzt schon einen Preis für das LG P920 3D in Verbindung mit dem Vertrag?

• Zitat

Original geschrieben von ladiko
    Am besten noch mit iPhone für 0,-€, wa? :rolleyes:

nein ;) War auch der falsche Thread, das sollte eigentlich in den vf-flat surf young- Thread

• Hallo!

Wie siehts eigentlich mit der Bestellnummer 124551 aus?
    Leider tut sich da seit 2 Wochen nichts mehr, obwohl der Status auf grün geschaltet ist.

Edit: Sehe gerade, dass das E7 einen Lieferverzug hat Wann bekommt Ihr es wieder rein?

• Hi,

@ aslan iPhone 4 16GB Black 369,00€
    @ mrping da wird sich nicht viel ändern
    @ HerrDuck LG Optimus 3D 229,00€
    @ M-O-B67 ein teil der Zahlung fehlt noch leider

Gruß
    Luk

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Moin

@ all Neues Angebot eben eingefahren worden. Die links aus diesem Thread wurden eben platt gemacht, Eingabe dann nur noch über die Links aus dem neuen Thread möglich!

@ Dilbert kann dir folgendes anbieten BB9800 NB für 189€, BB9780 NB für 159€ , E7-00 für 179 €

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo,

ich habe auch eine Frage zu meinem bestellten Handy.
    Letzte Woche Dienstag haben mein Freund und ich jeweils ein Handy bei euch bestellt und gleich bezahlt.
    Das Handy von meinem Freund kam heute bereits an (danke für die schnelle Lieferung!), nachdem er vor 2 Tagen eine Versandbestätigung erhielt.
    Ich allerdings habe noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten, weshalb ich davon ausgehe, dass mein Gerät noch nicht verschickt werden konnte. Wann kann ich denn damit rechnen? Als ich das Handy bestellte, war es laut Homepage sofort lieferbar.

Auftragsnummer 128193

Vielen Dank für die Auskunft.

Freundliche Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!