8910ip oder 8910i mal etwas anders

• Die zwei an den Seiten habe ich wieder reingesteckt und dann von innen mit einem Lötkolben wieder festgeschmolzen. Die unteren mit einem MINIKLECKS Sekundenkleber eingeklebt...

• Boah, das sieht ja echt hammer aus :eek: Ist wirklich geil geworden :top:

• Es ist wirklich absolut göttlich geworden.. Auch wenn ich persönlich schwere Probleme damit hätte, da Nickelallergie.. :D :D

Aber ansonsten, nur :top:³

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Uhm, ist es da eigentlich vollkommen egal, ob man ein 8910 oder ein 8910i hernimmt? Kann ich mir also theoretisch auch ein 8910 in Titan bestellen, also nicht in schwarz, und das dann abschleifen (lassen)?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Das wäre fantastisch. Bin ohnehin schwer beeindruckt. :eek: Mit der Vernickelung ist die Frage nach der Versiegelung gelöst. Eine auf den ersten Blick perfekte Lösung.

Ich dachte ja, mit 8810, dem goldenen 8850 und dem schwarzen 8910 sei eine kleine, feine Nokia-Sammlung der Oberklasse komplett. Jetzt weiß ich, man kann sie noch ergänzen... :D

Gruß aus Dresden,

Chris

• :eek: Hammerhart! :eek:

scheisse sieht das geil aus....... :cool:

ein dickes :top: an ?Riddler?, fangschte und rote79 für ihre Umbauten. Spektakulärer kann man ein Telefon wohl kaum noch gestalten.

Grüße, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!