Neue Geräte auf der Nokia Connection 2011 in Singapur (21.06.2011)

• Ich rege mich nur auf das dies auf der S40 Plattform passiert!
    Warum nicht Symbian^3 dafür gibt es vernünftige Programme, Maps, einen Ovi Store, usw. Aber auf S40 läuft nur Java! Das ist das was ich meine.
    Für ein gutes Symbian^3 Handy bin ich immer zu haben. Solange noch welche kommen. ;)
    Das alles schreibt einer der Nokia früher gemieden hat wie der Teufel das Weihwasser! Ich hatte bis 2007 nie ein Nokia und jetzt wo alle Welt denkt das ein angebissener Apfel das Nonplusultra ist liebe ich es ein Individuallist zu sein. :D

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Ich rege mich nur auf das dies auf der S40 Plattform passiert!

Nokia handelt eben zukunftsorientiert. Symbian ist tot, S40 wird's neben WP7 weiterhin geben - also gibt's dafuer auch potente, aktuelle Hardware.

• Und dafür gibt's dann ein Event?! :flop: :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Nokia wird vermutlich mehrere Geräte mit unterschiedlichen Plattformen ankündigen/zeigen (darunter eben S40, Meego, ... ?)

• Nokia Connection am 21. Juni
    Juni 17, 2011

Vorteil für Frühaufsteher: Am 21. Juni findet in Singapur die jährliche Nokia Connection statt. Um 10 Uhr Ortszeit – das ist 4 Uhr nachts in Deutschland – wird es unter http://www.nokiaconnection.net einen Live-Webcast der Keynotes von der Veranstaltung geben. Zu den Sprechern gehören:

• Stephen Elop, CEO
    • Mary McDowell, Executive Vice President, Mobile Phones
    • Marko Ahtisaari, Senior Vice President, Design
    • Marco Argenti, Senior Vice President, Developer & Marketplace

Link zu Nokia Press

Im OVI Store gibt es auch eine News-App mit Widget:

OVI Nokia Connection 2011 News App

• Ich habs verschlafen. :D

Hat irgendjemand vielleicht außer dem N9 noch andere Neuigkeiten erspähen können, ein E7-03 vielleicht?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Stand der Technik ist inzwischen schon ein mindestens ebenso schnell getakteter Dual-Core, vielleicht kommt sowas dann ja mit dem naechsten Symbian-Modell. Ist der Symbian-Kernel SMP-faehig?

Die Dual-Core Symbian Modelle wurden 110211 für 2011 angekündigt/versprochen. Seit Symbian^3 ist bei Nokia im Kernel SMP dabei -im übrigen schon 2007 angekündigt und so ich recht erinnere seit Symbian^2 integriert

Im übrigen auch hier der Hinweis, daß die Series40 Qt bekommen wird: http://www.developer.nokia.com…ging-apps-to-next-billion

• "qt", Nokia wird es nie lernen das Erfolg eng mit guter Namensgebung verknüpft ist :rolleyes:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Wenn man weiß, wie es zu sprechen ist, dann ist die Namenswahl doch gar nicht so schlecht.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!