Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Die Soft Cover "CC-1020" kommen übrigens in den Farben: schwarz, pink, hellblau, hellgrün & weiß.


    nicht das der empfang darunter leidet,mit dem cover....oder ist vielleicht auch so ein spezialstoff...

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    nicht das der empfang darunter leidet,mit dem cover....oder ist vielleicht auch so ein spezialstoff...


    Das denke ich eher weniger, bei anderen Herstellern klappt's ja auch, außerdem sind diese Gummicases relativ dünn vom Material her.

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Lt. einiger Quellen erhalten deutsche Distributer das N9 seit Freitag bis spätestens Mittwoch.


    Ahh das wäre ja schön, kennst du evlt welche? :D:D

  • Wie sieht es bei dem N9 eigentlich mit TV out aus? In irgendwelchen Ankündigungen hatte ich das gelesen, wie sieht es denn damit nun tatsächlich aus?


    Mir fehlt das Kabel, sonst würde ich es selbst probieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von F18
    Wie sieht es bei dem N9 eigentlich mit TV out aus? In irgendwelchen Ankündigungen hatte ich das gelesen, wie sieht es denn damit nun tatsächlich aus?


    Mir fehlt das Kabel, sonst würde ich es selbst probieren!


    Ich habe z.B. noch dieses Verbindungskabel vom N95 mit 3,5mm Klinke, sollte also kein Problem darstellen, außerdem gab es doch schonmal ein Video wo auf dem N9 dieses Weltraumspiel vorgeführt wurde...

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Auf meinem htc desire HD läuft es.


    Auf dem N9 wird es wohl nicht gehen, allein schon weil es kein Flash unterstützt.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,


    irgendwie läuft das auf keinem mobilen Endgerät. Weder unter MeeGo auf dem N9, noch auf Symbian Belle, iOS5 auf iPhone4, Meamo auf N900 (intern&FireFox) und auch Windows Phone Mango sehe ich nur ein graues Rechteck anstatt Bewegtbild. :confused:


    Gruß Dominik


    danke dir,man sieht du hast den link fast überall ausprobiert,ok ich habs mit einem netbook,windows xp und firefox kombi geguckt aufm Fernseher,danke dir vielmals NoKiA4LiFe ;) :top:

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!