Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Meins ist auch da! :-)

Habe heute bescheid bekommen das mein N9 16GB schwarz auch angekommen ist!
    Holle es mir die Tage beim Händler ab...freu!

Grüsse
    Marc

Apple iPhone 7 128 GB Silber

• Bei was für einem Händler denn? Könnt ihr in Österreich nicht mal einen ordentlichen Karton fertig machen und uns den hierher schicken? Ich will auch endlich mein N9!!!!!

Man, das nervt vielleicht!

• Zitat

Original geschrieben von F18
    Bei was für einem Händler denn? Könnt ihr in Österreich nicht mal einen ordentlichen Karton fertig machen und uns den hierher schicken? Ich will auch endlich mein N9!!!!!

Man, das nervt vielleicht!

Sorry, hät ich ja von Anfang an schreiben können :D

Habs bei Digitec in der Schweiz bestellt!

Drücke Dir die Daumen das es bald bei Dir auch so weit sein wird! :top:

Grüsse
    Marc

• Zitat

Original geschrieben von boardripper12

Habs bei Digitec in der Schweiz bestellt!

Nach meinen Erfahrungen mit dieser Firma würde ich nicht zuviel Werbung machen :mad:
    Ich kann nur abraten resp. die anderen Shops haben das N9 zur gleichen Zeit und ähnlichen Preisen, sogar auf Rechnung.

• Ich habe immer super Erfahrungen mit Digitec gemacht. Schnell, kompetent und professionel.
    Auf Rechnung geht nicht mehr (resp. nur wenn sie einen bereits kennen und den Status vergeben haben). Aber man kann ja vorauszahlen oder Kreditkarte.

Ps.: ich bin nicht von Digitec, aber wollte die negative Publicity nicht so stehen lassen ;)

• kann die kritik von miko auch nicht verstehen!

Habe bisher wirklich nur sehr gute erfahrungen mit dieser firma gemacht!

Beratung brauche ich keine....aber die bedienung , abwicklung sowie kundendienst wenns probleme mit dem gerät gibt usw. ist wirklich top!

Grüsse
    marc

• Zitat

Original geschrieben von nokiot
    Aber man kann ja vorauszahlen oder Kreditkarte.

Eben, genau. Und bei Problemen hat man dann echte, riesige Probleme... ich rede da leider aus Erfahrung! Aber jeder so wie er gerne möchte!

Ist jetzt zu fest OT, also, nicht wegen mir vom N9 abschweifen :)

Mich würde mal von den glücklichen Besitzern interessieren, wie sie den die Software und das ganze Handling finden, ev. im Vergleich mit Symbian/Android...

Soll man das Gerät kaufen? Ist es eine Empfehlung?

• Bestelle immer bei digitec und hatte noch nie probleme. Ist schon interessant zu sehen wie sich digitec unter all den elektronik shops schlussendlich durchgesetzt hat. Mag mich noch erinnern als die noch in einem kleinen chaotischen büro untergebracht waren, hab gedacht da wird nie was draus.

• Es wäre schön, wenn wir die Werbung jetzt weglassen könnten.

Wie ist MeeGo in der Praxis? Ich warte sehnsüchtig auf erste Tests zum Gerät, um meine Kauffreudigkeit anzukurbeln :p der Preis ist ja doch ein Thema.

• nokia n9

Guten Abend TT Gemeinde!

Habe heute mein N9 für 599,- bei MM in Seiersberg erstanden.
    Gerät gesehen, 2 Minuten gespielt und sofort mitgenommen. (Schwarze Version)

Jetzt bin ich gerade bei der Inbetriebnahme und wollte fragen wie ich die Kontakte drauf bekomm.
    NokiaLink syncht keine Kontakte. (unter Mac zumindest nicht)
    Via Assistent und Bluetooth vom Pixi Plus geht auch nicht
    Google Konto haut auch nicht hin

Bin ratlos?!

Overall muss ich aber sagen, dass ich vom Gerät begeistert bin. Geschwindigkeit, Verarbeitung und System passen einfach zusammen. Alles ist intuitiv und die swipe Technologie gefällt mir sehr gut.

Eventuell kommt morgen oder Freitag ein kleiner Testbericht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!