Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • 64 GB Modell ab sofort auch in Österreich bei http://www.handystore.at verfügbar.
    weiß leider keinen preis. hab eben ein verfügbarkeits-mail bekommen.


    werd ich mir aber nicht zulegen, da ich schon das 16GB modell besitze.

    Samsung Galaxy S4 Black

  • Zitat

    Original geschrieben von voige
    ..650.- Euro ist die 16Gb Variante, die 64Gb kosten 750.- + Versand.


    Ist gerade auf Anfrage geändert worden...


    voige



    Nehmt es von den Lebenden...:)


    Entweder ist die Nachfrage so groß oder die Stückzahl so klein, aber diese Preise sind schon sehr happig.


    Das Akku-Management muss wohl noch verbessert werden. Zeigt lange fast halb voll um dann plötzlich auf die Warnung "Akku fast leer" zu springen. Vielleicht wird das nach mehrfachem Laden noch besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von mkg
    Entweder ist die Nachfrage so groß oder die Stückzahl so klein, aber diese Preise sind schon sehr happig.


    Kleiner Trost: Es ist auch nicht mehr vorrätig, mit "Lieferzeit bitte anfragen".

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Ach ja: Cyberport hat den Liefertermin ab 13.10. ändern müssen auf "17.10. bis 27.10.".

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Kleiner Trost: Es ist auch nicht mehr vorrätig, mit "Lieferzeit bitte anfragen".


    War wahrscheinlich nur eins da, das bekomme ich bis spätestens Freitag...... :rolleyes:


    voige

  • Zitat

    Lesetipp: Futurezone.at hat heute ein recht ausführliches Review veröffentlicht: Nokia N9 im Test: Hübsch mit zu wenig Hirn


    Da werd ich mich wohl selber davon überzeugen müssen, dass das N9 so viel weniger benutzerfreundlich ist wie das galaxy 2. Freu mich drauf :)


    P.S. Ich habe kein google konto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!