Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

• Amazon hat mir heute 110 Euro erstattet, da das Gerät billiger geworden ist.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zwar hat mir niemand geholfen aber auf jedenfall funktioniert das GPS!

Tipp: Wer die "Verbindungen im Hintergrund zulassen" deaktiviert hat wird den GPS somit nicht aktivieren, auch wenn man diese im obigen Menü (Profil, Lautstärke usw.) mit dem Internet verbindet. Ein bisschen doof macht aber Sinn, vor allem weil diese Funktion die meisten deaktivieren, welche den Akku-Sparmodus am laufen haben.

Grüsse!

PS: Das man die Kerte drehen kann ist der Hammer Leute!

• Zitat

Original geschrieben von Varafreund
    Die CV Geräte haben halt noch kein Update...

Doch, doch. Die Geräte mit CV Austria haben das Update schon. Die Schweizer sind mit den Freigaben meistens etwas hintendran, da dort neue FW auf alle 3 (Rumantsch mal ausgenommen) Landessprachen getestet werden muß.

M.

• Zitat

Original geschrieben von juani89

Tipp: Wer die "Verbindungen im Hintergrund zulassen" deaktiviert hat wird den GPS somit nicht aktivieren, auch wenn man diese im obigen Menü (Profil, Lautstärke usw.) mit dem Internet verbindet.

Hallo.

Also das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe "Verbindung im Hintergrund zulassen" deaktiviert und wenn ich die Navigation starte sucht er automatisch das GPS Signal.
    Leider brauch mein Gerät ewig lange (> 1 min) um eine Verbindung herzustellen.

Schöne Grüße!

• Ohne mich mit dem N9 auszukennen würde ich vermuten, dass GPS nicht unter "Verbindungen im Hintergrund zulassen" fällt, da GPS ein Signal ist, das vom Handy empfangen wird und bei dem vom Handy nichts gesendet wird. Wenn das so ist, kann es bis zu 20 Minuten dauern, bis ein Sat Fix erfolgt.

Bei A-GPS wir eine kurze Datenvebindung aufgebaut. Dafür ist dann der Sat Fix im max. 1 Minute da.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Bei my-meego gibts ne App mit der die nächsten Termine auf dem Eventscreen angezeigt werden können.
    Da es noch eine frühe Version ist werden regelmäßige Termine nicht korrekt angezeigt, aber sonst funktionierts schon recht gut.
    klick

• Hallo Zusammen,
    nach dem Update sind meine Kontakte nach Vornamen sortiert. Wie kann ich das wieder auf Nachnamen umstellen?

Gruß
    Hanni

• Zitat

Original geschrieben von hanni82
    Hallo Zusammen,
    nach dem Update sind meine Kontakte nach Vornamen sortiert. Wie kann ich das wieder auf Nachnamen umstellen?

Gruß
    Hanni

Hi,

unter Einstellungen -> Programme -> Kontakte -> Namen zeigen kannst du es auf Nachname - Vorname umstellen.

MfG

• Länderkarten entfernen

Hallo,
    nachdem ich mir nun Deutschland per WLAN aufs N9 gezogen habe, möchte ich die ungenutzten Karten deinstallieren (hab nur die 16GB Variante). Leider weiss ich nicht, wie ich die vorinstallierten Länder entfernen kann???
    Gruß

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!