Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Die Seite kann bei mir nicht geladen werden? Aber wer soll die denn bitte zu welchem Zweck ins Leben gerufen haben? Soll mit den Spenden die whatsapp Inc bestochen werden, oder wie soll das funktionieren?? Klingt nach Abzocke.

  • Es ist halt eine Art Spendenseite für den hohen Aufwand der Community Entwickler für dieses Projekt, ich habe mal 1,99€ in den Pott geworfen ;)

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • achso. Bin auch immer gern bereit sowas zu unterstützen. Aber ich werde erst was in den Pott werfen, wenn es läuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobifr
    Gibt es sowas wie "Wer wird Millionär?" und "Trivial Pursuit" für das N9. Ich will zwei drei Games, um die Wartezeit an den Bahnhöfen zu überbrücken.




    tobifr


    Weiss nicht... :rolleyes:
    Aber das ist auch nicht schlecht: Incredible Circus.
    Hast schon EmuMaster (https://bitbucket.org/elemental/emumaster/wiki/Add_Disk) ausprobiert!?



  • Hat sonst niemand dieses Problem mit den SMS?


    SmartphoneHeld

  • Morpheos82:


    Sag mal, wieso postest du in allen deinen Postings in verschiedenen Threads dauernd:-------- :mad:

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!