Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • Das ist in der Tat komisch. Ich schenke aber auch der Anzeige mit den % wenig beachtung, da durchaus vorkam dass er bei 2% noch ewig (stunde oder gar mehr) durchgehalten hat.


    Aber wenn sichs wieder eingependelt hat dann passts ja :)

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiot
    Was spielts denn für eine Rolle? Er ist schneller und das macht Spass. Welche technischen Details im dazu führen dass das Ergebnis anders ist spielt mir keine Rolle. Für mich ist mein persönliches Empfinden der beste Masstab ;)


    Ja, ich frage mich auch wie das gemessen wird!?
    Das N8 hatte glaub um die 23k Punkte, das N9 kommt auf 27k mit dem Standard und auf 31k mit Firefox 12. Das 701 (mit Belle FP1 und Standardbrowser) kommt da sogar auf 43k! :confused:


    P.S. Wo bleibt "Wazapp"?

  • Zitat

    Original geschrieben von tobifr
    Welches Programm nutzt ihr, um Videos zu konvertieren?



    tobifr


    Hallo tobifr,


    um videos zu konvertieren damit sie passend für das N9 sind nutze ich entweder XMedia Recode oder Freemake Video Converter. XMedia bietet sehr viele Profieinstellungen, Freemake ist eine sehr einfach zu bedienender Converter, der für meine Bedürfnisse seine Aufgabe sehr gut erledigt.



    Schöne Grüße


    SmartphoneHeld

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    P.S. Wo bleibt "Wazapp"?



    ..laut dem Entwickler hat er kurz vor seinem Release noch bugs gefunden was das jetze rauszögert.., aber angeblich wirds ja demnächst was ;)



    btw. zu meinem Akku problem, mittlerweile ist der Idle Consum auf teilweise unter 100 gesunken, ich teste das jetzt nochmal ein paar tage..

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Habe gerade meinen Nokia Wireless Music Receiver in Betrieb genommen. Sieht schick aus, das NFC Pairing mit dem N9 ist cool (das Verbinden mit einem Bluetooth Gerät find ich beim N9 sonst recht mühsam, über die Einstellungen etc.), die Verbindung ist stabil auch durch Wände hindurch, auf jeden Fall ist meine Wohnung zu klein um den Receiver an seine Grenzen zu bringen.


    Fehlt nur noch die apt-x Unterstützung beim N9...


    Werde den Receiver aber hauptsächlich an meinen Laptop kuppeln. Habe auch schon Airplay und Squeezebox mit iPod gekauft/ausprobiert und wurde mit beiden Lösungen nicht so recht glücklich. Beide haben eine deutliche Verzögerung und funktionieren nur mässig in Kombination mit Spotify.

  • Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Bin auf der Suche nach einem Sportarmband für das N9, kann da einer was empfehlen?


    Trotz der negativen Bewertung kann ich dir erstmal das hier empfehlen:


    Nokia Armband / Amazon


    Ich hoffe jedoch, dass Nokia nochmal ein eigenes rausbringt.
    Hat jemand sonst noch eine andere, die er empfehlen kann?

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

  • @ all


    Ist ein Ende des N9 abzusehen?


    Beim Händler der es als erstes angeboten hat wird es nicht mehr gelistet.


    Im Moment kann die 64 GB Variante für CHF 356.- erworben werden.

    Gruss aus der Schweiz

  • Lager laut Nokia leer.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Lager laut Nokia leer.


    Und wird wieder aufgefüllt? Oder will NOKIA dieses sich gut verkaufende Modell mit Macht totmachen? Weil keine Konkurrenz zu MS geduldet wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!