Samsung Omnia 7 für 179,95 mit XtraCard bei der Telekom

  • Eben. War ein guter Deal. Jetzt vorbei. So kann es gehen.


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Danke für die Tipp-Geber. :)
    Dem Paket lag sogar eine Xtra Card im Tarif Xtra Card und nicht im Tarif Nonstop bei. Zusammen mit dem aktuellen Highlight des Monats, der HandyFlat: :top:. Wer im Kundencenter ist, kann übrigens gleich die anderen Optionen anpassen … statt „Smart Traveller“ empfehle ich übrigens „T-Mobile Weltweit“.


    Mein Samsung i8700 kam noch mit der ersten Firmware, daher updatet!

    Zitat

    Original geschrieben von vossi68
    Denke, da musste eher ein kleiner "Überbestand" abgebaut werden, bevor Deutschland in die Sommerferien geht.

    Oder bevor sich das Quartal dem Ende neigt. Wir Schnäppchen-Jäger im Auftrag des Shareholder-Values … :p

  • War bei meinem Geraet genauso, die Firmware war quasi uralt und bedurfte zweier Updates. Den Patch von Samsung brauchen wohl nur die Leute, die ihr Omnia 7 mit dem fehlerhaften Update geschrottet haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dilbert
    preisfehler, steht bei 299,95


    Wie kommst du darauf? Bei mir steht auch 199,95.

    Früher war mehr Lametta...

  • Das stand aber auch da als es 599 € gekostet hat.

    Früher war mehr Lametta...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!