Sony Ericsson Xperia Ray - Offiziell vorgestellt

  • Kann man davon ausgehen dass die Pinke Variante später erscheint? Ist die Verarbeitung wirklich so mies? Plage mich zur Zeit mit dem SII rum, ist zu riesig, Akku Laufzeit unter aller *au, hoffe das Ray wird besser.


    Liebäugelte erst mit der überarbeitetem Arc, da mich aber schon die Größe beim Samsung S2 stört, fällt das Arc damit auch aus dem rennen.


    Wäre schön wenn man mal was psotives über das Ray lesen könnte, dass xperia mini soll ja auch nicht so der Hit sein (Verarbeitung)

  • Hi,


    ich habe das Ray seit gestern abend, und ich finde die Verarbeitung spitze !


    Ich hatte vorher das Arc, und da knarzte von Anfang an der Akkudeckel bei Druck, hier beim Ray wirkt alles wie aus einem Guss.


    Das einzige was mich ein bisschen stört ist daß die Sensortasten links und rechts nicht beleuchtet sind.


    Der Ein/Ausschalter ist beim Ray auch vernünftig zu verwenden...

  • irre ich mich oder hat das ray wie das arc eine Folie drauf. Kann mir das wer bestätigen.

  • Also wenn du vorher das arc hattest kannst du ja die Bildschirmgröße vergleichen...wie kommst du damit zurecht? Ist ja schon merklich kleiner als beim arc, oder?

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Das Ray ist das Handy, dass ich immer gesucht hab. Weiß jetzt erst was mich am arc gestört hat:die nicht mögliche Einhandbedienung. Display ist mit dieser Pixeldichte derart genial, super zum surfen. Am besten finde ich den Vergleich mit dem W880. Wer das Handy damals cool fand, wird das Ray lieben.

  • Pixeldichte ist beim Ray zweifellos respektive Displaygröße sehr gut. Dennoch sind objektiv betracht 3,7 Zoll der beste Kompromiss aus Bedienbarkeit und Displaygröße.


    Deswegen sind für mich Neo und Pro absolut im Vorteil.

  • Na das klingt doch prima, vielen Dank. Habe heute gesehen in der aktuellen c´t ist ebenfalls ein kleiner Test abgedruckt von günstigen Android-Smartphones, das Ray kommt da sehr gut weg :)

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!