Günstigster Festnetzanschluss samt DSL Flat gesucht

  • hallo,


    wir haben aktuell einen telekom anschluss samt dsl 2000 noch für 34,90 euro im monat ohne festnetzflat.


    nun suchen wir was anders, was aber keine laufzeit von länger als 3 monaten haben soll da wir beabsichtigen umzuziehen.


    wir wollen unsere jetzige rufnummer behalten.


    was für angebote gibt es?

  • Zitat

    Original geschrieben von xeyo
    Glaube da kommt nur Alice für dich in Frage.


    Nicht nur :)


    Es gibt easybell und avego.
    Die haben auch keinerlei Vertragslaufzeit.


    Gruß.
    Alex

  • Mein Tipp für ADAC-Mitglieder: easybell - Festnetz- und Internetflat 16.000 = 24,95 Euro, keine Mindestlaufzeit, keine Anschlussgebühr (wird mit der Gutschrift für die ADAC-Mitgliedschaft verrechnet), Hotline über Festnetznummer erreichbar, die Rufnummer kann parallel an mehreren Geräten benutzt werden, 1 Rufnummer - 2 Leitungen, kündbar 14 Tage zum Monatsende.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Nimm doch das Vodafone DSL-Classic Paket. Kostet derzeit dauerhaft nur 24,95 Euro im Monat. Auch nach zwei Jahren wird es nicht teurer. DSL 16.000, Internet- und Telefonflat sind enthalten. Ein Umzug ist bei Vodafone kostenlos (im Gegensatz zu Telekom oder Alice etc.). Du solltest ihn nur spätestens drei Wochen vorher in Auftrag geben. Über den Online-Kundenservice geht dies recht simpel und selbsterklärend. Dies habe ich selbst schon gemacht ;-) Mehr Qualität bekommst du nicht für diesen Preis.

  • öhm im Classicpaket sind doch nur 6000 kostenlos 16000 kosten 3 Euro aufpreis.


    Umzug ist zwar kostenlos aber die MVLZ läuft an der neuen Adresse wieder 2 Jahre, das ist nicht schön und hält mich ehrlich gesagt davon ab


    schöne Grüße


    stefan

  • Vodafone bei Ebay


    Und dann Vodafone am besten noch über Ebay mit Rückzahlung kaufen. Gibts dann rechnerisch schon ab ca. 15€.

  • guck dir mal das hier an: http://www.congstar.de/congstar-komplett-2/


    das tolle: es gibt bei congstar einen 100 euro gutscheincode: UMZUG410
    wird dann von der einrichtungsgebuehr und/oder hardware abgezogen (kann ich bestaetigen!). falls dann noch was uebrig ist, wird es laut aussage eines users in der krokofarm auch von der monatlichen rechnung abgezogen.


    die flex tarife sind ohne mindestvertragslaufzeit!


    vielleicht kann man sich auch noch weben lassen https://mgm.congstar.de/mgm/, wobei ich nicht weiss, ob dann auch eine gutscheincodeeingabe moeglich ist. falls du keinen freund kennst der congstar hat: ich hab congstar :D koennten ja halbe halbe machen oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!