Whatsapp Messenger

  • Hallo,


    ich kann mich heute irgendwie nicht bei Whatsupp registrieren. Beim verifizieren der Mobil-Nummer erscheint immer Verbindung nicht möglich.


    Kann das Problem jemand bestätigen oder für mich versuchen, ob das selbe erscheint?


    Vielen Dank

  • Whatsapp versucht eine SMS zu senden, wenn das nicht funktioniert, dann funktioniert die Authentifizierung nicht.

  • Schmeiß es noch mal runter, starte dein Gerät neu.


    Anschließend lädst du es erneut runter und installierst es.


    Achte darauf, dass du vor dem Öffnen ein Netz hast und dann sollte es gehen.


    Wenn nicht: Poste bitte Infos zu deinem Gerät mit evtl. root und Custom ROM. Die Information zum Anbieter wäre auch hilfreich und dann finden wir schon ne Lösung =)

  • whatsapp hat ab und an mal serverprobleme. wird auf deren internetseite bekanntgegeben... musst mal schauen ob gerade was schräg läuft.
    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Whatsapp versucht eine SMS zu senden, wenn das nicht funktioniert, dann funktioniert die Authentifizierung nicht.


    Habe aber ebenfalls keine SMS erhalten, funktioniert aber trotzdem (Android & Blackberry).

  • Will gerade WhatsApp aktualisieren, aber das Handy sagt, ich hätte nicht genug Speicherplatz, obwohl auf der Speicherkarte noch über 2 GB frei sind.


    Oder will das Programm sich auf dem internen Speicher breit machen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • AFAIK kann Whatsapp nur im internen Speicher laufen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • mit tricks ist es auch möglich auf die sd karte zu verschieben. lef bei meinen kleinen Geräten ganz gut. setzt aber root voraus

  • Hast du hier evt einen kleinen Schubser in die Richtung, wie man das am intelligentesten macht?

    "Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!