hässliche Autos - Der Foto-Thread zum Gruseln

• Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    Hab auf meinem alten Herrn (MB - Bj86 - Silber) weiße Rückleuchten montiert ohne Klarglasoptik (lieber wären mir eh rot/weiße gewesen, gibts aber net) und es passt eigentlich recht gut zum Auto obwohl man doch die Leuchtmittelverfärbungen sieht.

Was für Einen Benz fährst Du?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Was für Einen Benz fährst Du?

Sicher nicht so einen, was ich als Nick habe. Es ist ein W201 und schon 4 Jahre in meinem Besitz und davor hatte ihn mein Bruder.

Ein W124 ab BJ93 würde mir auch gefallen aber leider hat er das gleiche Kofferraumkonzept wie der W201 deshalb habe ich mir vor 2 Jahren einen W202 gekauft und einen Monat später bin ich wieder mit dem alten herumgefahren (hirn ausgeschalten und von der straße abgekommen...)

Aber eurer/dein Forum ist echt spitze, sollte aber im Aufbau schon dem vbulletin mal angepasst werden (so wie TT) - es ist einfach übersichtlicher.

greetz
    Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    so sieht z.B. der Mazda 6 (besonders der SportWagon) einfach nur (entschuldigung) geil aus.

Meinst du den hier?
    *sabber* :D

Das ist zusammen mit dem IS200 mal eines der wenigen Fahrzeuge, wo Klarglas wirklich gut aussieht.:)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ich find den Mazda 6 einfach irgendwie langweeilig. Nix aufregendes, nichts, was meine Blicke im Straßenverkehr ablenken würde. Glatt, angepasst, unauffällig.

• mazda 6 is ok,
    aber der honda accord gefällt mir da schon besser:top:
    mfg
    cougar:rolleyes:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Hi Andreas!

Dann kennst Du ja sicher dieses Forum, oder?

Im übrigen habe ich ja vor einiger Zeit eine Initiative ins Leben gerufen, mit dem Ziel, weiß-rote Heckleuchten für den W201 in Produktion gehen zu lassen.

Leider ist daraus bis jetzt nichts geworden, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wenigstens hat dann MHW auf meine Anregung hin, die weißen Heckleuchten rausgebracht.

Im übrigen hat der W124 520 Liter Kofferrauminhalt - ich verstehe nicht ganz, wo Dein Kritikpunkt ansetzt? Oder meinst Du die Tatsache, daß der Tank sich nicht unten sondern aus sicherheitsrelevanten Gründen zwischen der Rückbank und dem Kofferraum befindet, weswegen auch z.B. eine "Basskiste" im Kofferraum nichts bringen würde.

*-Gruß,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hey in eurer Liste ist gar kein Volvo dabei, darus schließe ich, dass ich mit meinem Volvo 440 ein ideales Auto habe das anscheinend vielen Leuten gefällt! :D

OK Volvo S60 ist schöner!

MFG

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Wir sind am Wochenende ein wenig durch die Autohäuser
    geschlendert und haben folgendes, meiner Meinung nach
    unglaublich hässliches Auto gesehen: ;)

Quelle: http://www.google.de

Da passt doch wirklich überhaupt nichts zusammen. :rolleyes:

Dieses hintere Fenster, die Heckleuchten - überhaupt die ganze Linie von diesem Fahrzeug. :flop:

Wüsste wirklich gerne, welcher Designer hier am Werk war.

Ist übrigens ein Ssanyong Rodius.....

SunnyStar

• Moin
    OMG!!!
    Das ist ja der Hammer, ich dachte im ersten Moment da sind zwei Autos auf dem Bild, eine Fließheck, welches einen Van oder USV überhohlt. Und dan ist das ein Auto...Mann, Mann Mann...
    Auch von hinten nicht gut:

Grüße
    Der Dingens

• als ich den titel des threads gelesen habe fiel mir gleich der rodius ein der immer bei uns um die ecke parkt. und offenbar hat er dieses thread schon erreicht :D denn das ist mit abstand das hässlichste fahrzeug auf deutschen straßen.

auf den zweiten platz landet bei mir der daihatsu copen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!