Guenstigster Internettelefonie-Anbieter fuer Anrufe ins dt.Mobilfunknetz

  • Hallo Leute,


    Ich bin auch der Suche nach dem guenstigsten Internettelefonieanbieter fuer Anrufe ins deutsche Mobilfunknetz.


    Zurzeit habe ich Alice und bei mir sind Telefon und Internet zwei getrennte Leitungen. Also es ist kein Voip. Nun moechte ich einfach uebers Internet telefonieren (mit meiner FB 7270).


    Welcher Anbieter ist dabei der guenstigste? Gibt es eine Seite, die alle Anbieter gelistet hat?


    Vielen Dank!


    Gruss,
    Speedies

    Siemens A55

  • Re: Guenstigster Internettelefonie-Anbieter fuer Anrufe ins dt.Mobilfunknetz


    Zitat

    Original geschrieben von Speedies
    Hallo Leute,


    Ich bin auch der Suche nach dem guenstigsten Internettelefonieanbieter fuer Anrufe ins deutsche Mobilfunknetz.


    Zurzeit habe ich Alice und bei mir sind Telefon und Internet zwei getrennte Leitungen...


    Bei Easybell kann man den Call-by-call-Tarif 010010 auch als VOIP einrichten und über jeden DSL-Anbieter nutzen. Ich nutze es über Alice für Auslandstelefonate.


    http://www.easybell.de/fuer-telekom-kunden/call-by-call.html

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Telegemeinschaft.de nutze ich über meine Fritzbox
    sekundengenaue Abbrechnung und meist nahe am günstigsten CallbyCall Preis.

  • Ich habe mir die Seite mal angeschaut und die zeigt nicht alles ganz richtig an. Der guenstigste Anbieter, um ins deutsche Mobilfunknetz zu telefonieren hat einen Minutenpreis von 6,9 cent. Es gibt aber Anbieter, die das schon unter 5cent anbieten. Ausserdem hat die Seite nur 5 Anbieter in der Kategorie gelistet. :(

    Siemens A55

  • http://www.telefonsparbuch.de/
    listet auch viele VoIP-Anbieter auf.


    Wer die (billigen) Betamax/Dellmont-Ableger nicht mag sondern mehr auf beständigere Postpaid-Tarife steht, sollte mal einen Blick auf die personal-voip.de (10,5ct. 1/1-Takt prepaid/postpaid) oder easybell 010010 (9,8ct postpaid) werfen.


    ulk: Klingt nicht schlecht. Geht das nur mit Überweisung/Paypal oder auch postpaid? Sind auch mehrere Absende-Rufnummern auf einem Konto möglich?

  • Re: Guenstigster Internettelefonie-Anbieter fuer Anrufe ins dt.Mobilfunknetz


    Zitat

    Original geschrieben von Speedies
    Hallo Leute,


    Ich bin auch der Suche nach dem guenstigsten Internettelefonieanbieter fuer Anrufe ins deutsche Mobilfunknetz.

    http://www.intervoip.com


    3Cent/Minute auf deutsche Handys, was billigeres habe ich noch nicht entdeckt. Klappt einwandfrei über die Fritzbox.

  • SmartCaller
    ich glaube nur Prepaid aber mit vielen Zahlungsarten ( hab Paypal genutzt )
    es gibt noch 1€ geschenktes Testguthaben pro Acountanmeldung.
    aktuell etwa 0,043€ pro Minute mit Sekundentaktung zum deutsch. Mobilfunk
    und andere Länder sind auch so günstig
    mehre Nummer auf einem Acount geht,
    die Website zum Einstellen ist aber etwas unübersichtlich

  • Zitat

    Original geschrieben von ulk
    Telegemeinschaft.de nutze ich über meine Fritzbox
    sekundengenaue Abbrechnung und meist nahe am günstigsten CallbyCall Preis.


    Wie sind denn Deine Erfahrungen mit diesem Anbieter?
    Die Homepage, besonders wenn man den Links folgt, wirkt auf mich eher unprofessionell (Ausdrucksweise, Rechtschreibfehler, Formatierungen).
    Die versprochenen Features und Tarife sind aber excellent.


    Eigentlich viel zu gut um wahr zu sein.
    Und bei Google findet man keinerlei Erfahrungsberichte.


    Was kannst Du denn über den Dienst berichten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!