Neu: o2 Blue Unlimited

  • Wie Golem gerade berichtet:


    o2 Blue Unlimited:

    • 60€ im Monat
    • 24 Monate Laufzeit
    • Telefon-Flat
    • SMS-Flat
    • Internet-Flat (1GB)

    o2 Blue Unlimited Flex:

    • 60€ im Monat
    • keine Laufzeit
    • Telefon-Flat
    • Internet-Flat (1GB)

    Buchbar anscheinend ab 2. August.


    Grüße
    John

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Im Vergleich zu O2on und Blau.de viel zu teuer.
    Über solche Tarife lachen sich die D Netze doch kaputt.
    Die sollten erst mal weiter UMTS bauen. Sonst brennt das Netz komplett ab.

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Tatsächlich scheint das nicht der billigste Tarif seiner Art auf dem Markt zu sein. Vor allem hat ja o2 selber mit dem o2o einen flexibleren Tarif auf dem Markt. Dort bekommt man die selbe Leistung für 65€ im Monat, kann aber monatlich kündigen und zahlt nichts wenn man nicht telefoniert. Und wenn man kein ganzes GB braucht, bekommt man für 60€ das alles mit 300 MB Daten-Flat.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Dann wird der aktuell nicht aktiv vermarktete o2 on für Privatkunden für 50 € (bzw. 55 € mit 1 GB) wohl wegfallen. Da dies eigentlich auch ein Blue ist, handelt es sich schlichtweg um eine Preiserhöhung.


    Gleichwohl bleibt es die günstigste All-Net-Flat direkt beim Netzbetreiber.

  • 20-25€ zu teuer das ganze um ein wenig attraktiv zu machen...
    Bei 35 oder halt noch 40€ könnte man echt sagen das ist ein nettes Paket, vor allem wegen den 1GB Daten inkl.

  • Die 60€ haben wohl den Vorteil,dass man seitens o2 nicht so schnell gekündigt wird wenn man den Tarif zu sehr in Fremdnetze nutzt.

  • Zitat

    Voraussichtlich ab November 2011 wird dann der reguläre Monatspreis von 70 Euro verlangt.

    :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Die 60€ haben wohl den Vorteil,dass man seitens o2 nicht so schnell gekündigt wird wenn man den Tarif zu sehr in Fremdnetze nutzt.



    Da wäre ich mir bei O2 aber nicht so sicher! :rolleyes:


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Als ich eben über den o2 blue unlimited bei golem.de gestolpert bin, dachte ich ich, es wäre 1.April und der Preis eine Ente!


    Wie dämlich und überheblich muss o2 sein, den Tarif zu diesen Konditionen anzubieten, das holt doch keinen toten Hering vom Teller!


    Total daneben! :flop:


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!