Wer hat mir tipps für ein Bett?

• Hallo alle zusammen!

Die Überschrift ist vielleicht etwas schlecht gewählt, aber ich weiss nicht recht, wie ich das sonst formulieren soll.

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Bett, momentan besitze ich ein 90cm Bett (breite...:D) von IKEA, das ist mir aber zu schmal und auch zu hässlich.

Jetzt habe ich mal bei IKEA weitergesucht, aber das Einzige, was ich gefunden habe war das [URL=http://www.ikea.de/product_presentation/show.asp?productnumber=55547605&type=ART&id=1263,1239]hier[/URL] :D

Hat vielleicht irgendjemand Tipps für mich? Das Bett sollte ~120-140cm breit sein und nich mehr als 250€ kosten. Schönheit ist natürlich immer so eine Sache, aber ich dachte da eher an eine Alu-Konstruktion oder ähnliches. Auf jeden Fall nichts in der Richtung von Korbmöbeln ;)

Vielen Dank schonmal, vielleicht kommt ja was Gutes dabei raus!
    MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Re: Wer hat mir tipps für ein Bett?

Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Jetzt habe ich mal bei IKEA weitergesucht, aber das Einzige, was ich gefunden habe war das [URL=http://www.ikea.de/product_presentation/show.asp?productnumber=55547605&type=ART&id=1263,1239]hier[/URL] :D

*LOL*
    Wenn ich mir das Bett in dem Link so anschaue, muss ich doch echt drüber nachdenken, welcher Irre bei Ikea den Möbeln ihren Namen gibt.
    Oder sollte das etwa Absicht sein? :D

Btw: Mein Nachbar ist vor zwei Wochen weggezogen und hatte ein einwandfreies 140x200 Bett zu verschenken. Das hättest Du nur abholen müssen, weit ist es ja nicht. Leider zu spät...

• Re: Re: Wer hat mir tipps für ein Bett?

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    *LOL*
    Wenn ich mir das Bett in dem Link so anschaue, muss ich doch echt drüber nachdenken, welcher Irre bei Ikea den Möbeln ihren Namen gibt.
    Oder sollte das etwa Absicht sein? :D

:D
    Das kann doch nur Absicht sein! Ich frag mich nur, warum ausgerechnet ein Etagenbett so heißt? :D
    CYa guido

• Schau dir mal die Betten hier an, ich hab mir letzten Sommer (bei Möbel Mahler) das Vanity geleistet, allerdings in Antrazith (Farbe wie an den Seiten).
    Das Bett ist komplett aus Metall.

:)

Marcel

PS: meintest du 250€ inklusive Lattenrost und Matratze, oder nur das Gestell?

• Re: Re: Wer hat mir tipps für ein Bett?

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Btw: Mein Nachbar ist vor zwei Wochen weggezogen und hatte ein einwandfreies 140x200 Bett zu verschenken. Das hättest Du nur abholen müssen, weit ist es ja nicht. Leider zu spät...

Schade :( Die 200m hätte ich es zur Not auch noch tragen können :D ;)

marcel:

Du wirst lachen, aber eben dieses Bett habe ich gerade auf einer anderen Page etwas genauer angeschaut, sieht schon recht gut aus :top:

Ich meinte eigentlich 250€ incl Lattenrost, sehe aber dass daraus wohl nichts wird, also kann auch gerne im Bereich 300€ ohne Rost sein.

Danke schonmal für die Antworten!
    Gruß
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Wo hast du denn des Bett gesehen?

Hmm, ich weiß gar nimmer genau, was ich gezahlt hab, ich hab halt eine ziemlich gute Matratze dazu gekauft (Preis war bei knapp 250€). Was der Rest gekostet hat weiß ich nimmer, muss mal nach der Rechnung schauen. Insgesamt, also Bettgestell, Lattenrost + Matratze hab ich aber (mit runterhandeln) glaube ich ca. 500€ gezahlt.

Marcel

• Re: Re: Re: Wer hat mir tipps für ein Bett?

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Das kann doch nur Absicht sein! Ich frag mich nur, warum ausgerechnet ein Etagenbett

Das hab ich mich auch gefragt, vielleicht möchten die drauf anspielen das es teilbar ist ... dann kann man die Betten nebeneinander stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!