O2 Tarifwechsel wieder ab August möglich?

  • Re: Re: O2 Tarifwechsel wieder ab August möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    zu teuer o2 on verkaufen 2 Läden bei uns in Halle für 42€ aber nur noch bis Samstag auch an Privatkunden ohne Anschlusspreis all inkl. (SMS, Internet)


    Den o2on kannste als Privatperson für 50€ im Monat abschließen.
    Bei Logitel gibt es dazu 300€ Auszahlung !

  • Re: Re: Re: O2 Tarifwechsel wieder ab August möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von DaniReu91
    Den o2on kannste als Privatperson für 50€ im Monat abschließen.
    Bei Logitel gibt es dazu 300€ Auszahlung !


    50€ sind trotzdem zu teuer, du zahlst auch bei Logitel nur 42,50€ und bekommst die 300€ trotzdem , das ist ein Hammerangebot, habe es gerade gefunden


    Danke Danireu :top:

  • die nette Dame von der o2 Hotline hat mir erklärt, dass o2 jetzt was für seine Bestandskunden machen möchte!! (Sie bräuchte dafür meine Werbe-Empfangszusage)
    Nachdem sie soviel für die Neukunden getan hätten, kämen jetzt die Bestandskunden.


    Interessant auch meine Nachfrage, warum ich meinen Tarif nicht wechseln darf: "Das dürfen Sie nur, wenn Sie von o2 angerufen werden." HÄ??

  • 100€ sind ja happig. Wenn ich bedenke: für den o2 IP100 würde ich für die restl. 12 Monate folgendes zahleN. 8,50€ * 12 = 102€. Da habe ich ja noch die Freiminuten. Wenn ich also 100€ zahle, habe ich lediglich 2 Euro gespart.


    Was aber interessant wäre: nach der Abschaffung des 6 Monatswechsel wurde es ja so geregelt, dass man nach 19 Monaten in den o2o (kostenlos?) wechseln könnte. Gibts das nicht mehr oder wie?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Re: Re: Re: Re: O2 Tarifwechsel wieder ab August möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    50€ sind trotzdem zu teuer, du zahlst auch bei Logitel nur 42,50€ und bekommst die 300€ trotzdem , das ist ein Hammerangebot, habe es gerade gefunden


    Danke Danireu :top:


    Jaa, 42,50€ aber NUR wenn du selbstständig bist, ansonsten wirst Du nach 3 Wochen auf 50€ monatlich hochgesetzt.

  • Re: Re: Re: Re: Re: O2 Tarifwechsel wieder ab August möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von DaniReu91
    Jaa, 42,50€ aber NUR wenn du selbstständig bist, ansonsten wirst Du nach 3 Wochen auf 50€ monatlich hochgesetzt.


    diese Info ist schlichtweg falsch , wenn der Händler einträgt er hat einen Gewerbenachweis gesehen ist alles in Butter und niemand fragt wieder danach, habe schon mehrere Verträge so vermittelt, und noch keinen Händler gefunden der auf einen Gewerbenachweis bestanden hat, bei Nachfrage reichte immer ne existente Steuernummer sogar bei o2 direkt, oder verlangt Logitel explizit einen Gewerbeschein?

  • Bei O2 muss man normalerweise einen Gewerbenachweis o.ä. an eine bestimmte Fax-Nummer senden, ansonsten wird der Rabatt gestrichen. Das kommt meistens mit der AB bzw. den SIM-Karten.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • 100 Euro für einen Tarifwechsel zu verlangen, und den Tarifwechsel dann trotzdem erst nach 12 Monaten machen lassen find ich schon extrem dreist.


    Bei 100 Euro Kosten und maximal 12 Monate Restlaufzeit wird sich das nur extrem selten lohnen.


    Fair waere einen Tarifwechselsperre von maximal 3 Monaten und dann generell kostenlose Tarifwechsel. Ueber maximal 29,95 Euro koennte man noch reden.


    Aber unter den Umstaenden kann man von einem o2 on oder o2 Blue Tarif nur abraten.


    Beim o2 o home sind die 5 Euro Fixkosten ja ueberschaubar. Die o2 Mobile Flat ist ohnehin zu teuer, und wenn man keine Festnetzrufnummer braucht dann nimmt man lieber Fonic, Lidl Mobile oder Tchibo Mobil.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Fair waere einen Tarifwechselsperre von maximal 3 Monaten und dann generell kostenlose Tarifwechsel. Ueber maximal 29,95 Euro koennte man noch reden.


    Das wäre nicht fair, sondern finanzieller Selbstmord, eine Einladung zum Missbrauch. Mobilfunk ist wohl einer der wenigen Bereiche in denen Verträge unterschrieben werden nur um sofort zu prüfen wie man aus ihnen ausbrechen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!