Netztest Ergebnisse 2011

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Noe, tut man nicht.... :) man lad schneller herunter. Das war's dann auch fast. Deutlch schneller ist nur Vodafone beim surfen....


    Aber woran liegt das? An dieser ätzenden Bildkomprimierung bei denen?

    iPhone since 2007-07-04

  • Mag sein... Evtl. aber auch einfach, weil die Latenz insgesamt und die Reaktion des Netzes bei der ersten Anfrage einfach schneller ist....

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Aber woran liegt das? An dieser ätzenden Bildkomprimierung bei denen?


    Die man glücklicherweise abschalten kann und wenn der Test auch nur ein Fünkchen seriös sein will haben das die Tester sicher getan

  • OH OH OH


    Ich fasse mal zusammen:


    -Eplus gewinnt trotz des vierten Platzes 9,9% mehr Kunden innerhalb eines Jahres
    - o2 surf auf einer ähnlichen Welle und sind nur 0,3 Punkte hinter den "GROSSEN"


    In München wird nicht die Notwendigkeit gesehen werden, dass man auch die Qualität des Netzes im Auge behalten sollte.


    Die Grünen gewinnen trotz unserer "TT-Wahrheit" weiterhin Kunden.


    Also was soll es ;-)

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • TT User und Normalkunden sind 2 Welten.
    Unsere Ansprüche sind viel höher.

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Deshalb ... cool down @all .... air regen ins hier immer über Sachen auf ;-)

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Wieso!
    Sonne richtig geile Netzdiskussion hat doch was!
    Ob die Mods das auch......?


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Wieso!
    Sonne richtig geile Netzdiskussion hat doch was!
    Ob die Mods das auch......?


    MR


    ich glaube nicht :D :D :D
    das hagelt sonst Verwarnungen :rolleyes:

  • ich habe bei meinen knapp 200 Facebookfreunden unter Verlinkung des Testes mal ne Umfrage gemacht und siehe da erstaunliches, es haben sich ausser 2 Eplus User faktisch keine über den Speed beschwert obwohl fast jeder ein Smartphone nutzt Symbian , Android , Iphone , Blackberry etc. etc. die anderen sind teils Jahre (8-10 Jahre keine Seltenheit) bei Eplus und sagen Sie sind zufrieden


    Das sagt wohl alles, vor dem lesen des Netztests hatte sich auch faktisch keiner von denen mit diesem Thema beschäftigt , Inetflat gebucht und ging schrieben die meisten

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    Das sagt wohl alles,


    Nö. In meinem Bekanntenkreis sind z.B. viele von E-Plus weg gegangen seit sie ein Smartphone haben. Weder Deine "Umfrage" noch meine Erfahrungen sind repräsentativ.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!