Flughafen Istanbul, 3 Stunden Aufenthalt. Was tun?

• Da hier ja einige Reiselustige Leute rumrennen, mal eine Frage.
    Ich habe beim Flug in den urlaub (und auch auf dem Rückweg) jeweils etwa 3 Stunden Aufenthalt in Istanbul am Flughafen. Aus dem Tranferbereich werde ich da kaum rauskommen, und das lohnt wohl auch nicht. Aber was kann man dort machen? Gibt es im Transferbereich die Möglichkeit ewas zu Essen? Die "Menüs" im Flugzeug sind ja bekanntermaßen nicht so die Erfüllung :)
    Gibt es sonstige Ideen, was man dort in der Zeit anstellen könnte?

Danke schonmal

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hallo,

atatürk oder Sabiha Flughafen? Ich muss dieses Jahr auch wieder warten, letztes Jahr auch.

Atatürk Flughafen ist sehr groß, da gehen die 3 Stunden gut rum. Kannst Essen gehen, Kaffee trinken gehen und einkaufen. Aber ist halt bißle teuer.

• Re: Flughafen Istanbul, 3 Stunden Aufenthalt. Was tun?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Gibt es im Transferbereich die Möglichkeit ewas zu Essen? Die "Menüs" im Flugzeug sind ja bekanntermaßen nicht so die Erfüllung :)

Ist die Frage ernst gemeint? In welchem internationalen Flughafen bekommt man denn im Gatebreich nichts zu essen? Guck doch einfach mal hier nach allem was sich hinter der Passkontrolle befindet:

http://www.ataturkairport.com/…noalterminaldepacure.aspx

• Was tun?
    Ein freies WLAN suchen und dann beim Telefon-Treff herumsurfen :D. Zumindest ist das meine Beschäftigung an Flughäfen.

greetz

• was möchtest du in 3 Sdt. anfangen? In die Stadt fahren?- die wohl min 15 Km außerhalb liegt?

Da wirst du dich wohl mit dem Flughafen zufriedengeben müssen. Das ist wohl fast bei jedem int. Airport der Welt so.

• das hat der TE doch schon selber festgestellt, und daher um Tipps gebeten.
    Bist Du alleine unterwegs? Wenn nicht, gibt es ja auch die Möglichkeiten von Gesellschaftsspielen etc.. Drei Stunden reichen auch für die 2 SpielerVariante des Spiels "Siedler von Catan" ;).

greetz

• caoz hab auch nicht richtig gelesen, wie ich gerade festgestellt habe.

Aber im allg, dies ist für mich dann doch wirklich ein Frage, wie - hab meine letzte Bahn verpasst, was kann ich nun z.B 3 Std. in "sonstwo" machen!?

Ich hab schon sehr viel Zeit im Transitbereich des Flughafens verbracht und wenn ich nichts anfangen kann mit meiner Zeit ,- dann schaue ich auf die Flugbahn/ Rollfelde und genieße die jeweilige Aussicht, die ich geboten bekomme.

• Na das ist doch mal ein Vorschlag. In der Geplaudersektion kann man doch fragen was man möchte. Aufgrund der hohen Nutzerzahlen hier im Forum gibt es häufig auch Vorschläge zu Themen abseits der Telefonie, auf die man sonst nie gekommen währe ;).

greetz

• Sorry der Tip, war nun nicht HOT! , aber ich mache es dann so, wenn ich mit meiner Zeit nichts anfangen kann.

• Da ich manchmal über die Türkei nach Deutschland fliege wenn Erbil ausgebucht ist hoffe ich für dich das es Atatürk ist. Der Flugplatz ist riesig und du kannst schon 3 Stunden im Duty Free Bereich verbringen ;) Glaube sogar das es dort ein Mces gab , kann mich aber auch irren. Sabiha dagegen finde ich nicht so toll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!