Hallo,
wo ist da ein 300 MB Paket? Ich stehe auf der Leitung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo ist da ein 300 MB Paket? Ich stehe auf der Leitung ![]()
ganz unten, unter "tarifpakete".
Zitat11 Ab einer Datennutzung von über 300 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch GPRS-Bandbreite mit maximal 64 kBit/s zur Verfügung.
Hallo,
das ist ja nett. Seh ich das so: Die ersten 100 MB gilt das Paket, dann gilt der Standardpreis, nach 300 MB wird gebremst? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
das ist ja nett. Seh ich das so: Die ersten 100 MB gilt das Paket, dann gilt der Standardpreis, nach 300 MB wird gebremst?
Wo steht das? "100FLAT/300FLAT" bezieht sich vermutlich auf die Sprachpakete.
ZitatInternet-Flat-Paket
Internet-Nutzung im deutschen O2 Netz mit bis zu 7,2 MBit/s.
ZitatInternet-Flat-Paket
Monatlicher Paket-Preis 10 €. Gilt für paketvermittelte Datennutzung innerhalb des dt. O2 Mobilfunknetzes und des türkischen AVEA-Mobilfunknetzes
Das übliche o2-Fußnotenchaos schafft es also auch in die Kooperationstarife. ![]()
Hallo,
ist es bei denen üblich das man keine Bestellbestätigung kriegt ? ![]()
Hallo,
schon mal in den Spam-Ordner Deines Mailanbieters geschaut? ![]()
Ich habe die Karte direkt bekommen, kann also zum Bestellvorgang nix sagen. Gut möglich, daß das einfach eine Zeit dauert.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
schon mal in den Spam-Ordner Deines Mailanbieters geschaut?
Ich habe die Karte direkt bekommen, kann also zum Bestellvorgang nix sagen. Gut möglich, daß das einfach eine Zeit dauert.
Sorry, war im Spam-Ordner. ![]()
Gilt die normale deutsche O2 Flatrate auch für TTM-Sim ? Also das mich meine Frau in der Türkei (bzw. auch in D) kostenlos erreichen kann, da Sie die normale O2-Flat (z.B. O2 Blue) hat ?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Sorry, war im Spam-Ordner.![]()
Macht nix. Was ist der Absender? irgendwas @ turktelekommobile.de ? ![]()
Zitat
Gilt die normale deutsche O2 Flatrate auch für TTM-Sim ? Also das mich meine Frau in der Türkei (bzw. auch in D) kostenlos erreichen kann, da Sie die normale O2-Flat hat ?
Ja sicher. Der Nummernkreis ist +49 176 902 ... es sei denn Du portierst, wenn die Karte aktiviert ist und läuft, Deine bisherige Nummer dorthin. Es bleibt aber eine o2-Rufnummer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!