TürkeiSIM (ehemals Türk Telekom Mobile Joint-Ventures von o2 &Türk Telekom)

• ganz unten, unter "tarifpakete".

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Zitat

11 Ab einer Datennutzung von über 300 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch GPRS-Bandbreite mit maximal 64 kBit/s zur Verfügung.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    das ist ja nett. Seh ich das so: Die ersten 100 MB gilt das Paket, dann gilt der Standardpreis, nach 300 MB wird gebremst? :-)

Wo steht das? "100FLAT/300FLAT" bezieht sich vermutlich auf die Sprachpakete.

• Zitat

Internet-Flat-Paket
    Internet-Nutzung im deutschen O2 Netz mit bis zu 7,2 MBit/s.

Zitat

Internet-Flat-Paket
    Monatlicher Paket-Preis 10 €. Gilt für paketvermittelte Datennutzung innerhalb des dt. O2 Mobilfunknetzes und des türkischen AVEA-Mobilfunknetzes

Das übliche o2-Fußnotenchaos schafft es also auch in die Kooperationstarife. :D

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

schon mal in den Spam-Ordner Deines Mailanbieters geschaut? :-)

Ich habe die Karte direkt bekommen, kann also zum Bestellvorgang nix sagen. Gut möglich, daß das einfach eine Zeit dauert.

Sorry, war im Spam-Ordner. :)

Gilt die normale deutsche O2 Flatrate auch für TTM-Sim ? Also das mich meine Frau in der Türkei (bzw. auch in D) kostenlos erreichen kann, da Sie die normale O2-Flat (z.B. O2 Blue) hat ?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Sorry, war im Spam-Ordner. :)

Macht nix. Was ist der Absender? irgendwas @ turktelekommobile.de ? :-)

Zitat

Gilt die normale deutsche O2 Flatrate auch für TTM-Sim ? Also das mich meine Frau in der Türkei (bzw. auch in D) kostenlos erreichen kann, da Sie die normale O2-Flat hat ?

Ja sicher. Der Nummernkreis ist +49 176 902 ... es sei denn Du portierst, wenn die Karte aktiviert ist und läuft, Deine bisherige Nummer dorthin. Es bleibt aber eine o2-Rufnummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!