TürkeiSIM (ehemals Türk Telekom Mobile Joint-Ventures von o2 &Türk Telekom)

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    "AY YILDIZ reduziert die Türkei-Roamingpreise
    Eingehende Anrufe in der Türkei seit dem 01.08.2013 kostenlos.
    Abgehende Anrufe und SMS nur noch 9 Cent pro Minute und pro SMS


    Steht das auch irgendwo auf der Webseite? Ich sehe nur die beiden Pakete für 5€ (60 Min ankommend+abgehend) und 10€ (100 Min und 100 MB).

  • Kann man auf die Karte ein Guthaben in beliebiger Höhe überweisen? Wenn ja, wie lange dauert es und was muss ich tun?
    Möchte nicht die 15€ Aufladekarten kaufen, da mein Urlaub bald zu Ende ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Leider nicht. Da hat die PR-Abteilung wohl geschlafen.
    Steht in den Händler-News und wird per SMS bestätigt.


    Dann ist das ja ein sehr gutes Angebot. Dann verstehe ich noch weniger, wie man sowas nicht bewerben kann bzw ja sogar verschweigt, obwohl die Preise z.T. über 50% günstiger sind als die der beiden Wettbewerber... seltsam. Aber egal, falsches Forum :-)

  • In der Nähe von Mahmutlar ist TTM bzw. Avea ein völliger Reinfall. Die Gesprächsqualität ist unter aller Sau. Die Datenrate im Downstream trotz HSDPA liegt bei 400-500k. Im Upload tut sich gar nichts. Ich warte einige Minuten bis zB eine EMail bzw. WhatsApp Mitteilung verschickt wird. Edge bringt ca. 200k im Download.

    ---
    Glück auf

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Leider nicht. Da hat die PR-Abteilung wohl geschlafen.
    Steht in den Händler-News und wird per SMS bestätigt.



    Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Steht das auch irgendwo auf der Webseite? Ich sehe nur die beiden Pakete für 5€ (60 Min ankommend+abgehend) und 10€ (100 Min und 100 MB).


    http://www.ayyildiz.de -> banner 3 , aystar-banner

  • so ich habe gut 2 wochen die karte benutzt und bin vom internet begeistert. es ist top! nach ende der 500mb lies sich auch nach 2 wochen ein neues paket buchen, ohne die 30 tage abzuwarten.


    aber telefonieren ist in schulnoten ausgedrückt: ungenügend.
    - es wird teilweise eine ausländische nr. beim anggerufenen angezeigt und niccht die des anrufers
    - telefonate brechen teilweise nach 1 min ab
    - freizeichen beim anrufen, nichts beim angerufenen
    gefühlt bei 99% der anrufe waren mies.
    300 freiminuten gebucht nicht mal 50 verbraucht. 15€ fehlinvestiert.


    erfahrungen basieren auf 7 anschlüsse, bei allen verwandten und freunden die selben probleme.


    einzig positiv war für mich die kostenlose nano simkarte (simkartentausch), und die internetverbindung in der westtürkei.


    edit: meine türkische turkcell data karte ist im vergleich zum avea netz, kein vergleich. da wo avea kein empfang hat, hatte turkcell meistens voll empfang

  • @ mete:


    Guthaben kann man in beliebiger Höhe überweisen, dauert erfahrungsgemäß ca. 3-4 Tage ab Online-Überweisung

  • Zitat


    edit: meine türkische turkcell data karte ist im vergleich zum avea netz, kein vergleich. da wo avea kein empfang hat, hatte turkcell meistens voll empfang


    Aber dafür ist Türkcell wirklich sau teuer in der Türkei, wenn man da wirklich angerufen wird und man Spricht wird man echt viel Geld los.
    Wir haben fast 50 € bezahlt für empfangene Anrufe, genau aus diesem grund wird die Türkcell Karte nicht mehr genutzt werden weder in Deutschland noch in der Türkei, eplus hat sein UMTS Netz sehr gut ausgebaut und ist wirklich gut geworden.
    Da braucht man kein Dnetz mehr.

  • Kann denizli nur zustimmen, habe im Juni/Juli in der Nähe von Kusadasi genau die selbe Erfahrung gemacht.


    Bin Mitte Oktober in Istanbul und werde TTM wieder testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!