TürkeiSIM (ehemals Türk Telekom Mobile Joint-Ventures von o2 &Türk Telekom)

  • Was heißt denn blockiert?


    Meine Eltern waren jetzt 1 Monat in der Türkei und es war vom Empfang her ok.
    Ab April kosten die angenommen Gespräche in der Türkei dann ?!?


    Wer ist denn eurer Meinung nach der beste Anbieter dann? Die Internet Option in der Türkei für 10€ ist schon praktisch gewesen!

  • Ich bin jetzt 7 Wochen in der Türkei, Karte funktioniert einwandfrei, Empfang gut.
    Blockiert werden nur türkische Simkarten in nicht registrierten Handys. Dies ist eine deutsche Sim.
    Ich sehe zurzeit immer noch keine Alternative für mich.

  • Ich bin jetzt 7 Wochen in der Türkei, Karte funktioniert einwandfrei, Empfang gut.
    Blockiert werden nur türkische Simkarten in nicht registrierten Handys. Dies ist eine deutsche Sim.
    Ich sehe zurzeit immer noch keine Alternative für mich.

  • Ich bin jetzt 7 Wochen in der Türkei, Karte funktioniert einwandfrei, Empfang gut.
    Blockiert werden nur türkische Simkarten in nicht registrierten Handys. Dies ist eine deutsche Sim.
    Ich sehe zurzeit immer noch keine Alternative für mich.

  • Diese Sperrungen in der Türkei betreffen doch nur SIM-Karten von türkischen Netzbetreibern. Hier geht es doch um SIM-Karten, die als Netzbetreiber o2 zugeordnet sind.

  • Habe das auch immer gedacht... Denke das auch nichts gesperrt wird!


    Denke das Turk Telekom im Moment die günstigste Alternative ist.

  • vielen Dank für Ihre E-Mail vom 01. März 2014 und Ihr Interesse an Türk Telekom Mobile.


    Eine Änderung für unsere bereits bestehenden Bestandskunden ist nicht vorgesehen. Sie haben allerdings die Möglichkeit in unseren neuen Tarif zu wechseln, welches Sie dann über unsere telefonische Kundenbetreuung ändern lassen können.


    Sie müssen Ihr Mobilfunkgerät in der Türkei nicht registrieren lassen, weil Sie eine deutsche Simkarte in der Türkei nutzen werden.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns auch telefonisch unter 12322 (aus anderen Netzen +49 176 888 12322).


    Freundliche Grüße


    Ihr Türk Telekom Mobile Team

  • Kennt jemand aktuell eine günstige Bezugsquelle <5€?


    Also ich habe meine alte Karte aufgeladen, und in Deutschland funktioniert sie einwandfrei, sobald man in der Türkei ist werde ich geblockt. Ich komme nicht ins Telefonnetz, bevor jemand auf die Idee kommt, es liegt nicht an den roaming Einstellungen etc etc etc ich habe sogar ein Handy, was für türkische Karten registriert ist, aber TTM lässt mich mit dieser simkarte nicht in der Türkei roamen.


    Jetzt will ich mir eine andere Karte zulegen, wenn jemand eine günstige Quelle hat bitte melden.

  • Karten gesperrt ohne Grund


    Habe 2013 3 Karten bei ein und dem selben Anbieter bei ebay gekauft.
    2 der Karten wurden nacheinnander gesperrt ohne vorwarnung und ohne Grund.
    Die Karten wurden fast nur zum Telefonieren aus Deutschland genutzt worden, also Kostenloser erreichbarkeit.


    Hab die Nummer 0176 888 12322 angerufen die Dame konnte mir nicht sagen warum und weshalb. Hätte auch in einer Bäckerei irgendwo anrufen können es wäre das selbe. Sie hat gesagt ich soll es per mail machen. Das tat ich und warte schon fast eine Woche. Das kann doch nicht sein, das die Karten sperren die kein Jahr Alt sind, und genug Guthaben hatten. Auf beiden Karten waren noch Mindestens 10€ Guthaben drauf.


    Wer wurde noch gesperrt und was kann man machen?

    -------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!