O2 Service Tickets online

• Meine O2 Service Tickets , im online Portal

- was verbirgt sich da alles dahinter ?
    Gestern um 16:37h , 16:37h und 17:45h wurden laut liste 3 service tickets unter meiner kundennummer bearbeitet und geschlossen

- ich hatte zu der Zeit keinen kontakt zur O2 Kundenbetreuung , hotline etz , war zu dieser Zeit im Job
    - habe insgesammt in den vergangenen 10 Tagen keine Änderung veranlasst ! , was schrauben die da in meinem account , ohne das ich es nachvollziehen kann , oder ohne das ich eine änderung beauftrage ?
    :confused: :confused: :confused:

DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Könnten es "alte" Service Tickets sein die inzwischen mal mit Verzögerung bearbeitet werden?Bei mir funktionierte das System seit Monaten nicht...

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Ich hatte letztens auch einige Tickets, hatte aber auch keinen Kontakt zu o2 und ich kann nicht erkennen, worum es gegangen sein soll.

• ich hab letztens eins geöffnet aber es wurde ohne lösung geschlossen.

noch besser ist das bei meinen Eltern die Seite aufzurufen ist. Bei mir selbst gibts ne technische Störung.

• Bei Abfrage via GSM Code *140# wird ein Ticket erstellt, um ein Beispiel zu nennen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Bei Abfrage via GSM Code *140# wird ein Ticket erstellt, um ein Beispiel zu nennen.

:eek: :eek: , Vielen Dank , das ist ne möglichkeit , den der code wird von mir rege benutzt :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    :eek: :eek: , Vielen Dank , das ist ne möglichkeit , den der code wird von mir rege benutzt :)

Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir wird kein Ticket erstellt, wenn ich beim o2o die Kosten per *140# abfrage. Allerdings funktioniert die Abfrage seit ca. 4 Wochen nicht mehr.

Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!