TV-Tip: Ab heute, 23.15 Uhr: Kalkofes Mattscheibe mit 12 neuen Folgen!

  • habs mir natürlich auch angesehen. hab mich saumäßig gefreut, nachdem das auf premiere so lange nicht mehr lief. wollt mir jetzt mal die mpgs saugen.
    war auf jeden fall goil, verena breitenbach fand ich :top:


    wiederholung kommt imho am sonntag um 10.15 uhr.


    ms

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Matte Scheibe, dicke Leute oder: Die Kinder vom Kalk-Hof


    Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    und ich habs verpasst grade. Wann kommt den die WIederholung ? Oder hat das einer als mpeg oder avi aufgenommen ?


    Die Wiederholung kommt am Sonntag um 11:05.
    Auf http://www.prosieben.de kann man sich 3 kleine Clips aus der Sendung downloaden, ich hab die Sendung leider auch verpasst, muss mir also für Sonntag alle Wecker stellen die ich finden kann :D


    In diesem Sinne...Schach und matt!

  • Toyboy, super Tip.........habe damals auch sämtliche Folgen gesehen.


    Der Man ist Kult:top:


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Mal ne Frage:
    ist das nicht ähnlich wie bei tvtotal? Der zeigt doch nur Ausschnitte aus anderen Sendungen. Von diesem Format gibt es doch genug !


    Gruß,
    Dominik

  • Original und Fälschung oder: EIn Raabe mit Mattscheibe


    Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Mal ne Frage:
    ist das nicht ähnlich wie bei tvtotal? Der zeigt doch nur Ausschnitte aus anderen Sendungen. Von diesem Format gibt es doch genug !


    Kalkofe ist aber das Original! ;) (zusammen mit "Zapping", was früher ebenfalls auf Premiere lief)


    Zudem kommentiert er die Beiträge mit eigenen Showeinlagen, wie dir bei Ansicht der Videobeispiele bzw. der Sendung vielleicht auffallen dürfte.
    TV Total ist letztlich das abgekupferte Format und Stefan's Kommentare liegen meist deutlich hinter denen von Oli (inhaltlich und auch hinsichtlich der Darbietung).


    Mag sein, dass es genug derartige Formate gibt, aber Kalkofe ist und bleibt einfach der Beste! :top:

  • Ich bin auch ein Riesen-Fan von Kalkofe und hatte so ziemlich alle Folgen auf Premiere gesehen.


    Aber das Gestern fand ich bestenfalls mittelmaß. Da hätte ich mir auch etwas mehr erwartet.


    Aus DSDS hätte er z.B. deutlich mehr machen können.


    Aber wenigstens kommt er mal wieder!


    Zu der tollen Oberweite: auf Neun Live kommen fast ausschließlich so Gurken, die eigentlich keiner nackt sehen will. Aber die optisch ansprechenderen kann sich der Laden wohl nicht leisten. Richtig widerlich wirds aber bei den 0190er-Spots, ganz besonders bei den 40+ oder 60+... :D

  • naja, aber Kalkofe hat dieses Format praktisch erfunden und die Mattscheibe lief, da hat Raab (den ich nicht im mindesten lustig finden kann..) noch bei Vivasion mit seiner Mini-Gitarre rumgemacht...


    WerAuchImmer: Die Mattscheibe lief doch immer unverschlüsselt auf Premiere - warum konntest du die nicht sehen?

  • Hi!
    Hab den gestern auch gesehen. Aber irgendwie fand ich den auf Premiere immer besser. Ich mein, schlecht war er nicht, aber auf Premiere war er irgendwie halt besser..... Hatte mehr erwartet gestern!


    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Hab früher auch einige Mattscheiben gesehen, gestern war aber überhaupt nicht toll. Konnte leider überhaupt nicht lachen. Kommen da noch mehrere Folgen?


    CU

  • Zitat

    TV Total ist letztlich das abgekupferte Format und Stefan's Kommentare liegen meist deutlich hinter denen von Oli (inhaltlich und auch hinsichtlich der Darbietung).


    So ist es. Da kommt keiner ran.Habe gestern beides gehen........Rab und Kalkhofe.Was für ein Kontrast. Fast wie ein Vergleich zwischen der Tagesschau und RTL Freitag Nacht News.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!