TV-Tip: Ab heute, 23.15 Uhr: Kalkofes Mattscheibe mit 12 neuen Folgen!

  • Früher war alles besser als heute - ausser meinen Milchzähnen...


    Gestern konnte ich nur in den Millionärspausen gucken, am Sonntag kommt es ja nochmal zu ner zivilen Zeit ;)


    Onkel Hotte mit Raab zu vergleichen *tststs*
    das ist ja wie Mutantenstadl mit dem Original :rolleyes:


    Achim war seinerzeit (unverschlüsselt) der running Gag - schliesslich hat sogar Olli kapituliert :D :cool: :top:



    zapped! ist AFAIR eine Erfindung von 'Alphonse' (der mit der Trainingsjacke und dem MonsterPuschelMikro), das er seinerzeit für canal+ (?) erfunden hat.

  • hallo leute,


    ich könnt mich schwarz-ärgern. Hab leider die Show verpasst. Olli ist einfach der Beste... Die Mutter von einem Kollegen war früher, als Olli noch bei Premiere war, Aufnahmeleiterin bei ihm. Olli ist auch im Privatem auch ein sehr geiler Typ und garnicht eingebildet, wie andere Comedians.


    Mir gefallen außer der Mattscheibe auch die CDs mit Oliver Welke u.a.. Onkel Hotte ist mein Liebling und nicht zu vergessen natürlich die "Bad Oeynhausen Cops", von denen wir schon 8 Folgen für unser Schulfernsehen verfilmt haben. Eine Folge habe ich Online gestellt ---> hier <--- Abspielbar mit RealPlayer. Die Qualität ist schlecht, weil ich mit Real nicht so klar kam...


    Zum Schluss: Oli, wir lieben dich!!! :top:

  • Hallo,


    mein absoluter Favorit ist auch die HSE Verkäuferin gewesen.
    Diese Lache, einfach göttlich. :D ...


    Ich habs auch ganz geschaut, muss aber sagen, dass ich nicht behaupten kann wirklich durchgelacht zu haben.
    Es waren sicher viele tolle Sachen dabei, aber dass ich nun einen Lachanfall hatte, ... nee!
    Gerade die Bohlen/Modern Talking-Nachmache fand ich eher schlecht.


    Trotzdem freu ich mich auf weitere Folgen! :)


    Gruß,
    Chris

  • Kalkofe ist Therapie. War eine harte Zeit ohne ihn, jetzt weiss man wieder was einem damals gefehlt hat.


    Wo ich gerade auf http://www.kalkofe.de war, wo ist eigentlich Onkel Hotte? :D


    edit: Nicht winken... doch nicht in der Grossstadt.
    Wir sind doch bei Dalli Dalli, nicht bei Winki Winki.

  • hihihihihihihihihihihi :D




    Ha ha ha ha ....... und wenn ich hier raus komm bring ich euch alle um... ha ha ha ha ha ha

    :D



    Der Olli muss sich einfach wieder "einschiessen" ;):D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Früher hab ich das auch immer auf Premiere bei nem Freund geguckt (wir hatten damals noch kein Sat Fernsehen :rolleyes:) und wir ham uns einfach immer nur einen abgelacht!
    Wie der v.A. immer Hans Meiser oder Vera parodiert hat, einfach:top:
    Wie lange ist das eigentlich schon her?


    Kann man überhaupt nicht mit Raab und co vergleichen (...und das ist auch gut so!).


    Die Folge gestern war zwar nicht schlecht, kann aber IMHO nicht mit den früheren mithalten.


    Aber das mit der shopping Tante oder Dalli Dalli war einfach goil!:D


    Marcel

  • Habe erst heute vormittag die Möglichkeit gehabt ihn zu sehen,war zwar nicht so gut wie früher aber trotzdem waren ein paar Knaller dabei die Lust auf die nächsten Folgen machen.
    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

  • 2. Folge!


    Hallo,


    Grade läuft ja noch die zweite Folge der aktuellen Staffel. Läuft ja bisher nicht schlecht.


    Ich finde Ricky einfach geil nachgemacht. ... :D!
    Nun verarscht er gleich die Feldbusch mit ihrem "Heul-Anfall" beim ZDF ;) ...


    "and the oscar goes to..." :D !



    Gruß,
    Chris


    Edit:
    Das mit der Talkshow ist einfach der Hammer! :D:D:D ...
    Ich kann nicht mehr, ...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!