Star Tac 130 Hype?

  • Ich hab meins gestern wieder in Betrieb genommen und dafür das V.50 erstmal in die Vitrine.


    Dabei ist mir ein Detail wieder aufgefallen: Durch die besondere Form des Gerätes und die ausziehbare Antenne ist die Antennenspitze viel weiter vom Kopf weg als bei fast jedem anderen Gerät.


    Fürs leermachen der X-tra also genau das richtige.

  • So es ist da! *Minitest M6088*


    @ Forlau


    Herzlichen Dank, ich schreibs mal hier hin, find ich *persönlicher* :D;)


    *pssssst! sowas lag bei euch im D2 Shop?! :D*




    Dieses absolut selten Stück ist angekommen, im Grunde ist es ein 130er mit anderem Gehäuse, schick, für ein Moti sehr gut verarbeitet;).


    Es hat KEINE Ausziehantenne, sondern eine feste in gleicher länge.


    Über den Emfang und die Sprachqualli brauch man(n) nicht zu diskutieren, SPITZE *leider war der Akku leer, es läd gerade*


    Zum Lieferumfang gehört auch ein Headset, aber keine Tasche.


    Laut Verpackung gibt es auch ne schwarze Version, mir gefällt der Silberton sehr gut.


    Das Teil ist Made in Germany, aber für Orange-Belgien hergestellt....


    Das stört mich aber absolut nicht, denn ich habe wieder eines der seltesten Stücke vom Markt für meine kleine Sammlung.



    Fazit, Moti *alter Schule* und ich liebe das 9ner Shortcut Menu..... :D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • in verschiedenen studien hat das startac außerdem die geringste abstrahlung gezeigt, was sicherlich auch mit der antenne zusammenhängt...

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Zitat

    ...im Grunde ist es ein 130er mit anderem Gehäuse...


    toboy,
    der Inhalt ist eigentlich ein großes v3688, nicht zuvergleichen mit dem Chipset des 130er.
    Also im Grunde ein v3688 mit einem 130er [stylistischen] Gehäuse, welches auch absoluten Top aussieht. Glückwunsch :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Frabo
    ... http://www.bombayelectronics.com/cell/Motorola/index.html


    Bis dann...



    hat jemand da schon mal bestellt? :rolleyes:
    klingt ja gar nicht mal so schlecht, da juckt es mich ja echt in den fingern...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • die haben es ja jetzt leider nichtmehr. habe es jetzt bei dem $/€-verhältnis zu nem wirklich günstigen preis entdeckt http://www.welectronics.com/gsm/motorola_6088.shtml


    was kommen denn da noch für versandkosten hinzu und was bedeuten bei den zahlungsmöglichkeiten check/money order und discover?

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Wie das mit Moneyorder funkt, weiß ich nicht, aber Discover ist AFAIK ne Kreditkarte, genau wie Master.


    Die haben ja noch neue 130er für 109 USD. Ist natürlich höchstwahrscheinlich, daß man hier noch Zoll etc. bezahlen muß.


    Frank

  • und wie hoch werden die kosten dann am ende sein, hat da jemand erfahrungswerte?

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!