Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..ist jetzt geändert,-neue sis da, habe jetzt 30fps :top:

Weisst hier jemand zufaellig, wie man das Ding wieder runterbekommt? Welches Programm muss ich im Programmmanager deinstallieren? Ist es "Camera application" oder "Camera cenreps" oder gar beide?

Das dumme, es gibt keinen Installationslog auf dem N8, zumindest keinen fuer mich sichtbaren.

Danke schonmal fuer die Hilfe,

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..ist jetzt geändert,-neue sis da, habe jetzt 30fps :top:

wo hast du das Update denn gefunden? Unter Aktualisierungen?

• Zitat

Original geschrieben von Varafreund
    wo hast du das Update denn gefunden? Unter Aktualisierungen?

Das ganze gibts nur bei den BetaLabs...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das ganze gibts nur bei den BetaLabs...

Vielleicht weisst Du was zum deinstallieren des Camera Apps? Sind das, im Programmmanager "Camera application" und/oder "Camera cenreps"?

Steh aufm Schlauch...

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Aber die Anna Icons bleiben.

Was daran liegt, dass viele Themes keinerlei eigene Icons mitbringen, sondern ausschließlich die bereits auf dem Gerät bzw. in der Firmware enthaltenen Standard-Icons benutzen. Es dürfte schwer werden, ein Theme zu finden, welches die Original S^3 Icons selber "mitbringt".

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Für alle die, die wieder das Theme Nokia Black möchten, hab ich das gefunden Aber die Anna Icons bleiben.

Schönes Virus ....

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Bassmann777
    Vielleicht weisst Du was zum deinstallieren des Camera Apps? Sind das, im Programmmanager "Camera application" und/oder "Camera cenreps"?

Steh aufm Schlauch...

Hans

..habe einfach das "neue" sis über das alte von gestern früh drüberinstalliert und gut ists.. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!