Informationen zum SGH-S500

  • Hallo zusammen,


    mich interesssiert, ob jemand weiss, wann das S500 von Samsung kommen soll? Soweit ich informiert bin, ist es für July diesen Jahres angekündigt. Das wäre für eine Vertragsverlängerung/Portierung zu spät in meinem Fall.


    Evtl. kennt ja jemand (von der CEBIT?) einen anderen/genauen Erscheinungstermin.


    Nicht so wichtig, aber interessant: Ist es ein Dual- oder Triband-Handy?


    Danke!
    fekawe

  • Ich habe inzwischen einen Link gefunden:
    HIER


    Die Bilder gabs auch schon in einem anderen Thread, aber die Infos hab ich aus der Seite:


    Das S 500 soll ein Triband-Gerät sein. Innen Farbdisplay, aussen Monochrom. Leider steht da nicht wann/ob es auch nach Deutschland kommt.


    Hat denn keiner auf der CEBIT nachgefragt bzw. war es da überhaupt ausgestellt?


    Grusse
    fekawe

  • Zitat

    Original geschrieben von fekawe
    Leider steht da nicht wann/ob es auch nach Deutschland kommt.


    Juni/July 2003 ;)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • wird [URL=http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2135456,00.html]hier[/URL] nochmal bestaetigt.
    scheint doch ein recht interessantes geraet zu sein.

  • S500 Unnötig


    Finde das es vollkommen unnütz ist das S500.


    Kann ja überhaupt nix . Da wäre mir das SGH I500 wesentlich lieber.


    Das würde mich interessieren wann es kommt.


    Anchello

  • Re: S500 Unnötig



    Also es kann KEIN MMS und kein Java - alles andere kann dieses Telefon - und sogar telefonieren soll man damit können :rolleyes:


    Was kann denn Deiner Meinung nach ein T400 ?
    `
    Es soll durchaus Leute geben, die ein Telefon mit dem Design und der Qualität eines Samsung haben wollen, aber eben auf einige Spielereien (und genau das sind MMS und Java) verzichten können. Dafür ist der Preis absolut konkurrenzfähig, da sicherlich wie bei Samsung üblich ein "Knopf-im-Ohr", ein zweiter Akku und diese dusselige Halteschlaufe mitgeliefert werden.


    Gruß,
    Derek (zufriedener T400-Besitzer)

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

  • Gefällt mir das S500!


    Komme fast ins überlegen mir dieses Handy zu kaufen wenn es auf dem Markt ist.
    Besitze zur Zeit das S300, müßte demzufolge in der Ausstattung ein paar Abstriche machen, doch das Design gefällt mir fast besser.


    Auf der Samsung Homepage befindet sich ein auf den 02.06. datiertes Update. Dort wird das Handy auch beschrieben und auch der Monat Juni als Verkaufsstart bestätigt. Na dann wollen wir mal sehen!

  • Hey, ein V-Card kompatibles Tel-buch und IRDA :top:
    Samsung fängt langsam an vernünftige Handys zu bauen. Wenn es einen brauchbaren Terminkalender hat und Outlook Sync kann könnte das mein nächstes Handy werden, ein E-Mail Client wäre aber nicht schlecht.
    Statt Zweitakku sollten die aber mal lieber versuchen die Betriebszeiten etwas zu erhöhen.

  • Samsung SGH-S500


    Die ersen Händler haben es bereits auf Ihren Homepages. Ist auch als Import schon zu bekommen.
    Allerdings ist das S300 weiterhin die bessere Wahl (Triband) und Datenkabel dabei.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!