Bringt mir jetzt aber auch nichts mehr ![]()
Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Bringt mir jetzt aber auch nichts mehr
..war ja auch nicht ganz ernst gemeint,-aber irgendwie klappt bei denen wohl nichts mehr..
-
Supportmail mit paar Fragen zur Problematik an Nokia ist jetzt raus.
Edith meint:
Sehr geehrter Herr ***,
vielen Dank, dass Sie den Nokia Kundendienst benutzen.
In Beantwortung Ihrer Email möchte ich Ihnen die folgende Information zur Verfügung
stellen.Aus Ihrer Beschreibung ist zu entnehmen, dass die Batterielaufzeit seit dem
Software Update auf Symbian Belle FP2 stark abgenommen hat.In diesem Fall empfehle ich Ihnen, dass Sie den Installationsvorgang wiederholen,
nachdem Sie ein komplettes Formatieren Ihres Geräts ausführen. So werden bestimmte
Softwarefehler aus dem Betriebsystem bereinigt.Vor dem Formatieren ist eine Sicherung empfehlenswert, weil nach diesem Vorgang
alle Einstellungen und Inhalte verloren gehen. Eine Datensicherung können Sie mit
Hilfe von Nokia Suite vornehmen.Die aktuellste Version von Nokia Suite 3.5 können Sie unter dem folgenden Link
herunterladen:http://www.nokia.de/de-de/support/downloads/
Um eine Sicherung zu erstellen, wählen Sie bitte den Menüpunkt "Extras - Sichern"
aus. Damit Sie aber sicher sind, dass das Gerät komplett bereinigt wird, ist es
empfehlenswert, dass Sie nur die Kontakte, Kalender und die Mitteilungen
speichern, da bei der Wiederherstellung von Einstellungen und Programme werden
manchmal die Fehler wieder ins Gerät übertragen. Trennen Sie die Kabelverbindung
zum PC.Geben Sie dann den Code *#7370# und den Sperrcode ein (der Standardsperrcode von
Nokia lautet 12345, soweit dieser vorher nicht geändert wurde) und so wird Ihr
Nokia 700 formatiert.Gleich danach können Sie mit Nokia Suite die Aktualisierung bis auf Symbian Belle
FP2 wiederholen und die Datensicherung wiederherstellen.Ich hoffe und werde mich freuen, wenn ich Ihnen hiermit behilflich sein konnte und
wünsche Ihnen eine baldige Erledigung sowie einen schönen Tag noch, Herr Ludwig.In ca. 72 Stunden erhalten Sie eine E-Mail zur Kundenzufriedenheit. Diese Umfrage
soll meine Leistung als Sachbearbeiter konkret im Zusammenhang mit dieser E-Mail
einschätzen, daher bitte ich Sie, sich 5 Min. Zeit zu nehmen und meine Arbeit zu
bewerten - insbesondere den Weg zur Lösung Ihrer Schwierigkeiten bzw. Unklarheiten. -
Wie gut, dass der Support vorschlägt FP2 über die Suite neu zu installieren, als obs nicht zurückgezogen wäre.
Neu installieren geht im Moment nur durch Flash.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte FP2
Auf meiner Suche nach "FP2" bin ich auf einen Kommentar gestoßen:
"FP2 will be the last update for Nokia 700 but I dont care I just love more than ever my Nokia 700."Ist da was dran?
-
Aller Vorraussicht nach wird Symbian kein größeres Update nach FP2 mehr erhalten, ja.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..war ja auch nicht ganz ernst gemeint,-aber irgendwie klappt bei denen wohl nichts mehr..
Was gibts den so schlimmes - oder zumindest etwas das es nicht auch bei fast jedem anderen gibt!?
Das Update kam ja eigentlich etwas überraschend (= war nicht angekündigt). Und es war bei den meisten gar nicht über das Softwareaktualisierungs-Programm zu finden. Ich find's gut, dass sie zumindest sofort reagiert haben und es erst dann rausschicken wenn alles ok ist... -
FP2 und nicht angekündigt? Na klar war das angekündigt und es gab ja sogar schon nen Leak.
Oder was meinst du?
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
FP2 und nicht angekündigt? Na klar war das angekündigt und es gab ja sogar schon nen Leak.Oder was meinst du?
Klar.
Ich meine: es gab kein genaues Datum für das Update. Es kam halt "von heute auf morgen".

-
Wie zu erwarten hat das zurücksetzen des Telefons auch keinen Erfolg produziert. Innerhalb von 4 Stunden 30 Prozent Akkukapazität eingebüßt. Am Telefon wurde nichts gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!