Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

• Also bei mir läuft FP2 ohne größere Probleme.
    So wie ich das nach der kurzen Zeit beurteilen kann, hat sich an der Akku Laufzeit nichts geändert.
    Mit Sicherheit jedenfalls nicht gravierend / spürbar kürzer...

Nur der KFZ-Modus / Navigation läuft noch nicht so wie ich das verstehe. Hat das schon mal jemand ausprobiert, ob der Ton auf dem gekoppelten BT Gerät liegt und nicht nach wie vor auf dem Handy bleibt?

cu yeo - E52 / 700 / L925

• Ich habe das Gerät nochmal komplett zurückgesetzt und es scheint jetzt zu gehen. 3,5 Tage Laufzeit zeigt er mir jetzt wieder an und auch die Kapazität des Akkus geht ohne Nutzung nicht mehr so schnell bergab.

• Moin,
    FP2 scheint wieder verfügbar zu sein. Die 113.010.1506 ist bei navifirm gelistet und im Nokia support forum hat der ein oder andere User auch schon von einem erfolgreichen Upgrade berichtet.

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Moin,
    FP2 scheint wieder verfügbar zu sein. Die 113.010.1506 ist bei navifirm gelistet und im Nokia support forum hat der ein oder andere User auch schon von einem erfolgreichen Upgrade berichtet.

..Danke für den Hinweis,-für 059L6T3 geht noch nichts.. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..Danke für den Hinweis,-für 059L6T3 geht noch nichts.. :flop:

:rolleyes:
    Er sagte ja auch: auf Navifirm... OTA kriegst du es noch nicht!
    Als es für kurze Zeit als FOTA draußen war konntest du es dir laden - aber die paar Tage halten wir doch auch noch aus, oder!? :D

EDIT: Es ist da!! :top:

• Ich würde sowieso erstmal abwarten und die Erfahrungen derer die FP 2 neu drauf haben mal beobachten - würde mich nicht überraschen wenn desöfteren zu Lesen wäre " nach Update/seit Update FP 2 geht/funktioniert/kein.. dieses oder jenes nicht (mehr).

Früher hatte ich auch die "Neu-will ich sofort als Erster haben" Mentalität. Durch eigenes "Lehrgeld" sag ich heute erstmal abwarten und nicht immer sofort zugreifen frei nach "never change a winnig team".. ;)

• Also bei dem 700 meines Vaters läuft gerade das OTA-Update :) (Und das obwohl auf Navifirm für seinen PC noch keine Daten zu sehen sind!)

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..über wlan kommt nichts.. :flop:

Nicht immer so negativ eingestellt sein :p
    Ich versuche es heute Abend mit dem 700 - ich meine es ist der gleiche Produktcode wie bei dir. ;)

• Mit PC 059L6T3 bekomme ich auch nichts über WLAN.

Und Battelebird sollte den PC des Geräts seines Vaters ruhig beim Namen nennen, ansonsten bringt das Posting wenig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!