Es ist nicht so, daß ein Downgrade grundsätzlich NICHT geht - ist aber auch nicht so, daß er grundsätzlich geht! Ist abhängig vom Geräte-Modell und der vorhandenen FW. Guck Dich mal in anderen Foren um - scheint jedenfalls so, daß in keinem Fall ein Downgrade von einer BELLE-Version auf eine frühere BELLE-Version möglich ist
Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Bitte keine Schlägereien es ist doch bald Weinachten habt euch wieder lieb:D
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Es ist nicht so, daß ein Downgrade grundsätzlich NICHT geht - ist aber auch nicht so, daß er grundsätzlich geht!
Das ist es was ich nicht verstanden habeZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Ist abhängig vom Geräte-Modell……
Wir sind ja hier im Nokia 700 ThreadZitatOriginal geschrieben von imagomundi
der vorhandenen FW…..……
Ne Seite weiter vorne steht meine Firmware 113.xxx.xxx -
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
- scheint jedenfalls so, daß in keinem Fall ein Downgrade von einer BELLE-Version auf eine frühere BELLE-Version möglich istDas bestätigt auch die Erfahrung von reco82 - mit zwei BELLE-Versionen und dem 700, die auch hinsichtlich BELLE (höher) zu BELLE (niedriger) in anderen Foren bestätigt wird - dort allerdings für das 701, das jedoch in vielerlei Hinsicht mit dem 700 vergleichbar.
Keine Ahnung, welchen "Namen" Deine FW-Version 113.xxx.xxx trägt - mit den bisherigen Infos musst Du selbst zu Schlüssen kommen können.
-
Belle ist wie gesagt nicht downgradebar!
Anna war mittels einer bestimmten S^3 Scandinavian FW ohne Sperre downgradebar und konnte dann wieder auf eine beliebige Version vor Annn upgedatet werden.
Aber wie gesagt, keine Chance bei Belle, FP1 oder FP2.
-
Ich habe ja auch nicht vor zu downgraden die BELLE läuft
doch gut auf dem Nokia 700 und seitdem der kleine
alles isst was ich ihm an Programmen äh wollte sagen
Speisen vorsetze ist doch gut.ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Tatsächlich NUR Werksreset gemacht? Oder auch anderen PC aufgespielt? Welchen PC hast Du denn jetzt?Den „PC“ zu tauschen bringt das noch etwas an Speicher?
http://www.otto.de/Nokia-700-w…/shop-de_dpip_72514870-0/
leider ausverkauft
OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHH -
Zitat
Original geschrieben von klaushei
http://www.otto.de/Nokia-700-w…/shop-de_dpip_72514870-0/
leider ausverkauft
OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHatte auch bestellt am 07.12. und keines mehr bekommen, obwohl innerhalb einer Woche angeblich lieferbar

-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Den „PC“ zu tauschen bringt das noch etwas an Speicher?Nicht mehr Speicher, als nach dem Affengriff. Aber es bringt halt FP2, denn den gibt es mit dem Original-Telekom-PC bisher nicht.
Zitat
leider ausverkauftIch würde da noch etwas abwarten. Otto war ja schon ein paar Mal "ausverkauft". Solange der Artikel noch im Shop gelistet ist, könnte eine weitere Lieferung ja im Anrollen sein.
-
Na hoffen wir das mal. Ich habe nun einen Gutschein von Otto bekommen, weil es mit dem Kauf nicht geklappt hat

-
Moin,
schon mal im Telekom Shop vorbeigeschaut? In Halle wurde es am vergangenen Wochenende noc als Xtra-pac angeboten. Zum Preis kann ich leider nichts sagen. -
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
schon mal im Telekom Shop vorbeigeschaut? In Halle wurde es am vergangenen Wochenende noc als Xtra-pac angeboten. Zum Preis kann ich leider nichts sagen.Dann aber vermutlich doch mit SIM-Lock!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!