Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    So wie früher die Screensaveruhr, mit ständiger Anzeige von Uhrzeit/Datum und verpassten Ereignissen.


    Ahh, schön, danke! :top:


    Gruß
    mcGregg

    "STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Wahrscheinlich heißt das: Nein, es geht nicht? :D


    Ich meinte, dass ich verstanden habe, was er meinte mit seiner Frage :)

  • 2x ist mir schon aufgefallen, dass das Nokia 700 beim telefonieren über das Headset spinnt. Läuft ein Gespräch, man aktiviert die Tastensperre, bekomme ich die nicht gelöst, wenn nicht das Telefonat vorher beendet wurde.

  • Gestern Abend unter Flutlicht, welches für ausreichend Licht gesorgt hat, die Kamera mal ausprobiert. Bei den Fotos wird einen echt schlecht. Überbelichtet, Artefakte im Bild, gerade bei schwarz Flächen, teilweise auch weise Streifen durch das Bild.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Gestern Abend unter Flutlicht, welches für ausreichend Licht gesorgt hat, die Kamera mal ausprobiert. Bei den Fotos wird einen echt schlecht. Überbelichtet, Artefakte im Bild, gerade bei schwarz Flächen, teilweise auch weise Streifen durch das Bild.


    Das ist zwar ärgerlich, bestätigt mich aber in meinem Ansinnen mir zusätzlich eine kompakte Digitalkamera zuzulegen. Die findet dann im meinem Rucksack platz und ich habe sie fast immer dabei. Außerdem ist selbst ein Modell für 100€ auch der besten Handykamera weit überlegen. Und mittels OTG-Adapter kann man sich die Bilder auch schnell auf's Handy überspielen. Nokia 700 + Kamera sind immer noch günstiger als das iTelefon. :p


    Gruß
    mcgregg

    "STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Jemand einen Plan, wie man in "Mitteilungen" festlegen kann, das nicht die "Dialoge" ständig angezeigt werden, sondern die einzelnen Ordner?


    Ansonsten sehr angenehmes arbeiten mit dem Gerät. Läuft flüssig, sogar das Theme vom S50 v5 geht einwandfrei.

    Wenn du in "Mitteilungen" drin bist einfach auf Optionen -> Mitteilungsansicht -> Eingang! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!