Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

• Naja für Whatsapp, war mir die Tastatur einfach zu klein und fummelig, sonst gutes Gerät.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von sopor
    Naja für Whatsapp, war mir die Tastatur einfach zu klein und fummelig, sonst gutes Gerät.

Dann die Tastatur auf Alphanummerisch schalten oder die QWERTZ-Tastatur im Quermodus benutzen.

• Ja ich denke auch das ich damit kein Problem haben werde. Da hab ich schon auf kleineren Geräten rumgetippert :)
    Mal sehen wie lange Otto zum liefern benötigt

• Ist denn das Otto-Angebot noch immer gültig?
    Also Simlock-frei? Und das Branding und den t-mobile Krams bekommt man spurlos weg?

Weil das Handy gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Ist in etwa so groß wie mein Wave 723 und macht eine gute Figur. Tolles Display, kostenfreie Offline-Navi usw. TOP!

• Angebot ist noch gültig. Branding bekommt man weg. Wegen Simlock kann ich noch nichts sagen. Lieferzeit beträgt zur Zeit 1 Woche.
    Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Marmicon
    Also Simlock-frei? Und das Branding und den t-mobile Krams bekommt man spurlos weg?

Ja, ja, ja. War jetzt ein Ja zu viel, aber wer kann bei dem Angebot schon Nein sagen. :)

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Ja, ja, ja. War jetzt ein Ja zu viel, aber wer kann bei dem Angebot schon Nein sagen. :)

Ja, es fällt mir echt schwer da NEIN zu sagen. Ich will unbedingt ein Nokia Smartphone und das scheint bisher das einzige zu sein, dass meine Ansprüche halbwegs erfüllt. Die WP8 Lumias sind zu ausladend und sperrig, im Androidbereich gibt's nix von Nokia und alle anderen Symbian-Geräte von Nokia sind am Auslaufen und daher kaum nich erhältlich.

EInzige ALternative am Horizont wäre wohl das Lumia 620, aber weiß der Geier, wann das erscheint und vorallem wie gut es wird....

• Zitat

Original geschrieben von Marmicon
    Ist denn das Otto-Angebot noch immer gültig?

nicht nur gibts auch jetzt versankostenfrei
    nach meinem Wutanfall habe ich mir auch ein neues bestellt :D

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    nicht nur gibts auch jetzt versankostenfrei

Bei dem Angebot habe ich mich jetzt auch verleiten lassen - kann ja nie schaden, noch ein drittes Ersatz-Handy in der Familie zu haben. Als Otto-Erstbesteller hat man mir zusätzlich zur Versandkostenfreiheit auch noch 5.- € Extra-Rabatt abgezogen. Nettoendpreis damit: 94.95 €.

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Nettoendpreis damit: 94.95 €.

Du Verschwender ´!!!!!!!!! :D
    12 Monate Finanzierung für Euro 0,00 Zinsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!