Nokia 701 - Offiziell vorgestellt!

  • Die GPU soll 4x stärker sein...
    Dachte die bieten noch das weiße 701 an :confused:
    Naja vllt haben die bessere edof cam module eingebaut

    kein iPhone in 2018!

  • Das Gerät ist wie auch das C7 ein (für meinen Geschmack) sehr hübsches Gerät und nun auch mit FM-Transmitter. Die einzigen Kritikpunkte ist das zu kleine Display. 3,7" hätten es schon sein dürfen, die Auflösung des N9 (640x320 ist nicht das Optimum) und die Sache mit dem Fixfocus.


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich Nokia immer wieder selber ein Bein stellt.


    P.S. Weiß jemand wieviel RAM das 701 haben soll? Wenn da auch wieder 256 MB stehen, dann Gute-Nacht!!

    Motivation durch Entsetzen

  • Yep hat nur 256mb ram, anscheinend denken die das mehr ram unnötig bzw. nicht nötig sei bei symbian^3.
    Finde 3,5" ok, wäre es nicht lang gezogen, sondern so breit wie die 3,5" des iphones dann würde ich mir paar gedanken über 701 machen

    kein iPhone in 2018!

  • Aha die inneren Werte haben jetzt fast den Stand von 2010 :p außer beim Display vielleicht :)

  • Die specs klingen ja ganz ok, aber das einzige das heraussticht ist "hellstes Display am Markt". Hoffentlich ist der Preis ein Fehler, denn für die Hälfte (179 Euro) bekommt man mittlerweile ein WP7 Phone mit identischer Hardwareausstattung...

    2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

  • Sind die Materialien genauso wie beim C7?
    Also Aluminium/Glas/Chrom?
    Sehr schönes Gerät.
    Wieso fehlt nur wieder der Autofokus :mad:

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von tronix84
    ... für die Hälfte (179 Euro) bekommt man mittlerweile ein WP7 Phone mit identischer Hardwareausstattung...

    Weil die Dinger auch keiner kauft. Könnte ich genauso sagen, für 79 Euro bekam man vorgestern nen HP Pre3 mit ähnlicher Ausstattung. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!