Nokia 701 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Sind die Materialien genauso wie beim C7?
    Also Aluminium/Glas/Chrom?

Die Vorderseite rund um das Glasdisplay und der Akkudeckel bestehen aus mattem Edelstahl. Der Teil unterhalb der Hörertasten ist ebenfalls im matten Edelstahlook gehalten allerdings aus Plastik, wie auch schon beim C7. Vor allem in Silber wirkt das Nokia 701 sehr edel.

Auch zum Nokia 700 gibt es ein Video auf deutsch: Nokia 701: Hands-On Video

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Aber kein Amoled Display mehr!? :(

Nein, aber es wird explizit als "IPS-LCD" beworben.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Für sowas gibt es ja zur Not auch Headsets, die Play/Pause & Co. Tasten haben. Wahlweise mit Kabel oder BT Modelle.

Natürlich, das ist mir schon klar (ich wusste sogar schon beim schreibend as das sofort jemand schreiben wird :D ), aber a) Ist es nie verkehrt die Option zu haben b) nicht jeder mag es dieses Steuer"ding" an sich rumbaumeln zu haben c) Möchte man ja vielleicht Kopfhörer anderer Hersteller benutzen und mit einem Zwischengehangenen Headsetkabel mit Steuerung wird das Gesamtkabel so lang das man es sich 2 mal um den Hals wickeln muss damit es nicht durch die Gegend fliegt und man irgendwo hängen bleibt oder ein Zusammengerolltes Kabel irgendwo baumeln hat welches einem die Stöpsel aus den Ohren zieht. :)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

das Nokia 701 wird auch in Deutschland erscheinen.

Gruß Dominik

Danke, hab es jetzt gesehen. Gefällt mir, Nokia sollte weiter zweigleisig fahren.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die Vorderseite rund um das Glasdisplay und der Akkudeckel bestehen aus mattem Edelstahl. Der Teil unterhalb der Hörertasten ist ebenfalls im matten Edelstahlook gehalten allerdings aus Plastik, wie auch schon beim C7. Vor allem in Silber wirkt das Nokia 701 sehr edel.

Danke für die Antwort.

Es soll ja im Q3 erscheinen, das wäre nur noch restlicher August/September.
    Schaffen die das? :D

Frage deshalb so blöd, weil ich irgendwie auf der Suche nach einem Zweitgerät bin und fast die Tage schon das C7 bestellt hätte, was mir schon immer sehr gut gefallen hat (bis auf den fehlenden AF)...

Gruß, lazybee

• Schon wieder ein Haufen unbedeutender Billig-Printen! Die schaffen es noch, dass einem selbst Firmen wie LG als Premiumhersteller erscheinen!

Grobpixelige, leistungsschwache Farbkleckse!

Schade, wirklich schade! :(

Das neue Symbian gefällt mir wirklich gut!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Grobpixelige, leistungsschwache Farbkleckse!

Ich seh keine Farbkleckse auf dem Display. :D

Mal zum Vergleich die Pixeldichte einiger anderer Geräte:

- Nokia 700: 229.47 PPI
    - Nokia 701: 209.8 PPI
    - Samsung Galaxy S2: 209.47 PPI
    - Samsung Galayx Ace: 164.83 PPI
    - LG Optimus Black: 233.24 PPI
    - HTC Wildfire S: 180.28 PPI
    - HTC Desire HD: 216.97 PPI

PPI = Pixel pro Inch (Pixel pro Zoll)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!