Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

  • Nachdem jedoch schon erste Versionen von Belle geleakt wurden, kann man sich wenigstens sicher sein, dass an Belle bereits gearbeitet wird.
    Vielleicht wird das wirklich noch was mit einer Veröffentlichung in diesem Jahr.



    @ sin-4711 welche Anwendungen fehlen dir den?




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Soweit ich das ja überall lesen kann ist Belle ja soweit recht stabil, nur der browser soll noch zicken machn. Wenns sonst passt könnts dieses jahr echt noch was werden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Arntor
    Soweit ich das ja überall lesen kann ist Belle ja soweit recht stabil, nur der browser soll noch zicken machn. Wenns sonst passt könnts dieses jahr echt noch was werden ;)


    Genau. Läuft prima auf meinem N8 und möchte es nicht mehr missen.

    Samsung Galaxy S4 Black

  • Zitat


    Naja 2 Monate nachdem die neuen Belle Geräte rauskommen, kommt das Update. Bei Anna war es ja auch so. :)
    Vielleicht kommt es aber auch eher raus, die geleakte N8 Version ist ja praktisch schon fertig.


    Wie lange hat's denn gedauert vom geleakte China-Anna Version bis zum Release des echten? Ein Monat? Dann können wir uns schon mal freuen :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Solange nicht mal alle mit Anna versorgt sind, und die Update-Server wieder runtergekühlt sind, wird nichts neues kommen.


    Ja Zwischen Leak und Veröffentlichung lagen gute 6 Wochen.



    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+


  • Da Belle ja praktisch schon fertig ist denke ich das sie eher am Update Prozess bügeln als am Update selbst.


    Für alle neugierigen, so sieht das ganze auf dem N8 aus:


    http://www.youtube.com/watch?v=7ZePeLU_VZ8

  • diamond83


    verstehe den Satz nicht ganz. Genau. Läuft prima auf meinem N8 und möchte es nicht mehr missen. du hast doch nicht etwa belle schon oder ? geht ja gar nicht

    habe LRS na und

  • Ja er hat Belle. Es gibt eine geleakte Version im Netz!
    Du kannst also auch Belle haben, wenn du willst. ;)


    MfG ALEX

    GA628,C25,C25power,909DualS,C45,MT50,S55,GF768,T610,SX1,G7050,SGH2200,SGHM100,K700i,U8120,SX1black,T39m,K750i,NEC n500,VK2000,K750i silver,VK2020,AX72,SL900,E71,6233,6300,HTC Touch,S55,S68,E590,XDA Diamond,KM380,6600 Slide,SL91,KM900,5730 XM,N97 mini,C7,700,EVO 3D,Razr i,One X+,New Padfone,Z3 Compact,Mate S,G6, P20 Pro, P30 Pro,P30,Pixel 5

  • Im Netz kursieren z.B. Opera Mobile Versionen speziell für Belle. Was sagt uns das? Dass die eine oder andere App. Auf Belle nicht geht. Bin kein Spezialist, aber das wäre schon sehr frustrierend, wenn ich mir die jetzt Belle draufziehen würde.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!