Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

  • Fragt sich halt nur wann es kommt. Anna war ja auch für Anfang 2011 angekündigt und kam ganze zwei Quartale später. Anna ist soweit ganz gut aber bis Belle kommt mach ich nen kleinen Ausflug in die Android Welt. Hab mir gestern ein Incredible S bestellt. Mal sehen was es kann und ob die Teile wirklich sooo viel besser sind wie alle Prädigen ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hier gibts nen Video von "Belle"


    Belle-Video bei areamobile


    Tolle Sache sieht schick aus (Bin Stock-Android auf dem Nexus S gewohnt), allerdings mit dem kommenden Win7-Nachgeschmack :(



    Gruß

    Nexus S <3
    ...wartet aufs "S/// Active" als 2t-Gerät *grummel* ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88 Schlimm ist eigentlich jetzt dass man mit WP7 wieder ein paar Schritte zurück geht


    Deine persönliche Meinung, keine Tatsache. :)


    Zitat

    denn da ist Personalisieren nahezu ein Fremdwort


    Man kann es von der Seite aus sehen, oder man kann es so sehen das das System unglaublich schön aufgeräumt, klar und strukturiert ist. Das ist mir persönlich viel lieber als verschiedene Widgets die alle unterschiedlich aussehen und unterschiedlich groß sind und sich bemühen Grafisch etwas darzustellen was sie nicht sind.


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Vor allem die mehreren Desktops und unzähligen Widgets würden mir da total fehlen.


    Genau das Gegenteil ist zB bei mir der Fall, ich finde es super nur noch eine Hauptseite zu haben wo alles thematisch zusammengehörende drauf ist und wo ich schnell hoch/runter scrollen kann, und nicht mehr über mehrere verschieden Bildschirme hin und her springen muss. Auch passt alles drauf und ich habe viel mehr auf einmal auf einen Blick und in angemessener größe für den Abstand in dem ich das Telefon gewöhnlich halte.


    Zitat

    Mit diesen riesigen Kacheln werde ich wohl nie warm.


    Dachte ich auch als ich sie nur von Screenshots kannte, sie aber wirklich in Benutzung zu haben ist wunderbar. De Kacheln sind in "echt" gar nicht so riesig wie sie auf den Screenshots aussehen, vor allem hält man das Telefon ja nicht direkt vor die Nase sondern in der Hand, und da sind sie eigentlich perfekt dimensioniert um schnell, leicht, zielsicher und ohne Anstrengung zu navigieren. Wie gesagt, ich selber bin Positiv überrascht ob der Funktionalität.


    Sorry für das Off-Topic, aber wollte nur eine etwas positivere Perspektive eröffnen, ist immer so negativ hier :)

  • Zitat

    Original geschrieben von remare
    Deine persönliche Meinung, keine Tatsache. :)



    Man kann es von der Seite aus sehen, oder man kann es so sehen das das System unglaublich schön aufgeräumt, klar und strukturiert ist. Das ist mir persönlich viel lieber als verschiedene Widgets die alle unterschiedlich aussehen und unterschiedlich groß sind und sich bemühen Grafisch etwas darzustellen was sie nicht sind.

    Huch? Warum nimmst du meinen Satz denn auseinander und zitierst ihn Separat? :confused: Naja... :rolleyes: BTT.

  • na dann warten wir mal alle bis Weihnachten bis es raus kommt .bis dahin eben Anna noch.


    beste grüße an euch

    habe LRS na und

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Symbian Belle Coming Soon ...


    Ja ja, das haben die von Anna auch behauptet ... letztes Jahr im November. :cool:

    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Wenn es nur die passenden Aps geben würden ... :(

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pirol430
    Ja ja, das haben die von Anna auch behauptet ... letztes Jahr im November. :cool:


    Ich weiß, ist ja auch keine Behauptung von mir selber. ^^

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!