Symbian Belle - Offiziell vorgestellt

• Ok. Aber ist das nun bei jedem so mit der 1? Zum Beispiel ich kauf mir morgen eins beim Saturn und uppe auf Belle steht dann auch ne 1? Oder ist das nur bei den Schweizer Geräten? Das mein ich

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ok. Aber ist das nun bei jedem so mit der 1? Zum Beispiel ich kauf mir morgen eins beim Saturn und uppe auf Belle steht dann auch ne 1? Oder ist das nur bei den Schweizer Geräten? Das mein ich

Schrieb ich doch: In MANCHEN Product Codes ... und es ist egal ob es Retail, CV, Provider oder was auch immer ist.
    Wenn Du eins ohne hast, bleibt es ohne, außer Du änderst die Variante (= Product Code)

Wobei in den ALPS Varianten (CH+AT) ALS oft aktiviert war, da es hier mehr Provider gab/gibt, die das einsetzen.

M.

• Zitat

Original geschrieben von Zersch
    Was ist denn ALS?

Moin,
    manche Provider bieten den Service, mit einer SIM-Karte alternativ auf zwei "Leitungen" zu telefonieren. Dieser Service wird ALS abgekürzt (Alternative Line ...). Die Zahl im Display zeigt an, welche Leitung man gerade benutzt. In DE war (ist?) der Service be E+ im Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Sagt mal, kann man die Kontakte nicht mehr per Bluetooth versenden? Geht nur noch per Mitteilung?

Wie/Warum kommst du auf die Frage? Kontakt aufrufen, "als Kontaktkarte senden" Button drücken und dann bekomme ich "Als Mitteilung", "Als Mail" und "Über Bluetooth" zur Auswahl.

• LOL, oder Iphone^^ Nee, kein Branding.. denke ist bestimmt ein Software Fehler, nur hab ich jetzt grade alles perfekt eingerichtet, dann muß sowas passieren :( Kein Bok jetzt wieder alles neu zu machen. Und nein, ich mach kein Backup und spiel alles zurück, ich bin einer von denen, die alles manuell macht :D
    Dann liegts wohl an meiner Software, wenn das bei euch geht.. Egal, ich wart bis Mai ab, bis das Update kommt, dann mach ich alles neu^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!